Laden...
Crazy Wire 0.4 x 0.1 mm SS316L Flachdraht (Flat Ribbon)

Crazy Wire 0.4 x 0.1 mm SS316L Flachdraht (Flat Ribbon)

Crazy Wire 0.35 mm Titan Runddraht

Crazy Wire 0.35 mm Titan Runddraht

Crazy Wire 0.2 mm Titan Runddraht

8,60 CHF

-

Crazy Wire 0.2 mm Titan Runddraht

Der Titan Runddraht hat eine geringe Dichte und ist temperaturbeständig. Durch seine Zusammensetzung brennt Titandraht bei höheren Temperaturen. Beim Ausglühen ist daher Vorsicht geboten, da der Draht sich sonst verglüht. Titandraht bietet eine hohe Elastizität, das heisst er will immer wieder in seine ursprüngliche Form. Mit seinem Widerstandswert von 14.96 Ohm/m eignet er sich eher für tiefohmige Wicklungen.

Mehr Informationen
HerstellerCrazy Wire
HerkunftEngland
DrahttypRunddraht
MaterialTitan
Widerstand14.96 Ohm/m
Durchmesser0.20 mm / 32 AWG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Crazy Wire 0.2 mm Titan Runddraht
Deine Bewertung