Laden...
Artery Cold Steel AK47 HP 1500mAh AIO Kit

Artery Cold Steel AK47 HP 1500mAh AIO Kit

VOOM Batterie zum Starterkit

VOOM Batterie zum Starterkit

Artery Cold Steel AK47 NP 1500mAh AIO Kit

36,50 CHF

-

Artery Cold Steel AK47 NP 1500mAh AIO Kit

Das Design des Cold Steel AK47 NP Kit ist an die gleichnamige Waffe angelehnt. Gefertigt wurde es aus einer Zinklegierung und Massen von 111 mm x 30.5 mm x 22 mm. Für die Power von maximal 50 Watt sorgt ein 1500 mAh starker Akku, der fest verbaut wurde. Über den USB Type-C-Anschluss auf der Unterseite lässt sich der Mod in etwa 60 Minuten wieder aufladen. Auf dem seitlich angebrachte Display werden alle wichtigen Informationen übersichtlich angezeigt. Um die persönlichen Einstellungen vorzunehmen, werden der Feuerknopf und die Bedienknöpfe unterhalb des Displays genutzt. Für Sicherheit sorgen beim Cold Steel AK47 Kit verschiedene Schutzfunktionen wie Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Überstromschutz, Schutz bei niedrigem Akkustand, Verpolungsschutz, 8 Sekunden Abschaltung, Niederspannungsschutz sowie Überspannungsschutz.

Cold Steel Pod

Der Pod zum Cold Steel AK47 wurde aus PCTG hergestellt und bietet ein Fassungsvermögen von 4 ml. Zum Auffüllen wird die Silikonlasche unten am Pod abgezogen, schon kann das Liquid eingefüllt werden. Artery hat dem Cold Steel AK 47 Pod eine intelligente Füllstanderkennung mitgegeben, so können Dry Hits verhindert werden. Von Unten werden die NP Verdampferköpfe mit 0.7 Ohm für eine Leistung von 13 bis 18 Watt oder die 1.2 Ohm Verdampferköpfe für 8 bis 12 Watt eingelegt. So kann zwischen einem moderaten und einem MTL Zuggefühl gewählt werden. Mit der seitlich angebrachten Airflow lässt sich das Zugverhalten noch zusätzlich anpassen.

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x 1.2 Ohm Coil
1x Garantiekarte
1x Cold Steel Ak47 Mod
1x 0.7 Ohm Coil
1x USB Typ C Kabel
1x Cold Steel Ak47 Pod mit 4 ml
1x Drip Tip

Mehr Informationen
HerstellerArtery
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
Tankvolumen4.0 ml
DampfverhaltenDazwischen, MTL
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung1500 mAh
Watt Einstellungen5 - 50 Watt
Ladezeit (bei 1A)ca. 60 - 80 Minuten
BefüllungsartBottomfill System
AnschlüsseUSB Typ C
Länge111.0 mm
Breite30.5 mm
Tiefe22.0 mm
Schutzfunktionen8 Sekunden Abschaltung, Batteriewarnung, Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz, Überspannungsschutz, Überstromschutz, Verpolungsschutz
MaterialEdelstahl, PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Artery Cold Steel AK47 NP 1500mAh AIO Kit
Deine Bewertung