Aspire Athos Verdampfer

Aspire Athos Verdampfer

Aspire Nautilus BDC Verdampfer

Normalpreis 39,90 CHF Sonderangebot 21,70 CHF

-

Auf Lager

Der Nautilus Verdampfer von Aspire

Es ist ein absolut Zeitloser Verdampfer, schon lange auf dem Markt und sehr beliebt für den Umstieg auf die E-Zigarette. Der Nautilus BVC Verdampfer ist aus Edelstahl hergestellt und hat einen Durchmesser von schlanken 22 mm, so passt er auf eine grosse Anzahl an Akkuträgern.
Dabei bietet er ein Fassungsvermögen von stattlichen 5 ml. Das Befüllen erfolgt dabei von Unten, indem die Base abgeschraubt wird. So kann das Liquid in den Tank gefüllt werden.
Es lassen sich die bekannten Nautilus BVC Coils mit 1.6 Ohm oder 1.8 Ohm einschrauben. Dank Ihnen verspricht der Nautilus Tank einen sehr guten Geschmack und ein angenehm, strenges Zugverhalten.
Weiter besitzt er eine verstellbare Bottom Airflow mit 4 verschiedenen Luftlöchern (0.9 mm, 1.1 mm, 1.4 mm und 1.8 mm). So lässt sich der Zugwiderstand ganz auf den eigenen Geschmack einstellen.

Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Herkunft China
Tankvolumen 5.0 ml
Durchmesser 24.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Dampfverhalten MTL
Befüllungsart Bottomfill System
DripTip 510er
Material Edelstahl, Pyrex Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Nautilus BDC Verdampfer
Deine Bewertung