Wismec Reuleaux RX300 TC Box Mod

Wismec Reuleaux RX300 TC Box Mod
69.90

Verfügbarkeit: Verfügbarkeit variiert je nach Option

Der Wismec Reuleaux RX300 Akkuträger überzeugt mit hochwertiger Verarbeitung und einem geradlinigem Design und erreicht mit vier 18650er Batterien eine Leistung von satten 300 Watt.

* Pflichtfelder

CHF69.90
Beschreibung

Wismec Reuleaux RX300 TC Box Mod Details

Das neue Flagschiff der Firma Wismec in der Reihe der Reuleaux RX Serie kombiniert eine erstaunliche Leistung von 300 Watt mit einem hochwertig verarbeiteten Gehäuse und bleibt dabei doch sehr bequem und leicht in der Handhabung. Mit vier 18650er Batterien (als Zubehör bei uns erhältlich) versucht dieser Hochleistungs-Akkuträger seine Grösse nicht zu verstecken. Das futuristische Design vom Reuleaux RX300 legt viel Wert auf hochwertige und stylische Oberflächengestaltung und ist mit den austauschbaren Aufklebern sehr wandelbar. Ein extra Paar Aufkleber liegt der Packung gleich zum Ausprobieren bei. Mit der Leistung des Wismec Reuleaux kommt der durchschnittliche Dampfer locker über den ganzen Tag und vielleicht auch noch durch die halbe Nacht. Ausser für mega viel Dampf kann die Leistung des Wismec Reuleaux mit einem optionalen Adapter als Powerbank zum Laden Ihres Telefons oder anderen elektronischen Kleingeräten genutzt werden.

Ein grosses 0.96 inch OLED Display bietet neben der Anzeige des Ladezustands aller vier Batterien noch viel Platz für eine übersichtliche Statusanzeige der aktuellen Einstellungen. Der Wismec Reuleaux RX300 ermöglicht eine volle Temperaturregelung zwischen 100 und 315 Grad Celsius für Ni200 Nickel, Titan und Edelstahl Coils. Über den USB Anschluss kann die aktuelle Firmware aufgespielt werden, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Am gefederten 510er Anschluss des Wismec Reuleaux RX300 können Verdampfer zwischen 0,05 und 1,5 Ohm im TC Modus und Verdampfer zwischen 0,1 und 3,5 Ohm im VW Modus verwendet werden. Mit dem Wismec Reuleaux RX300 kommt einer der leistungsstärksten und vielseitigsten Akkuträger des Jahres auf den Markt und wird sicherlich noch lange Zeit die Spitzenklasse mitbestimmen.

Wismec RX300 technische Details

  • Abmessungen: 42 mm x 58 mm x 81,7 mm
  • Anschluss: gefedertes 510er Gewinde
  • Batterien: 4 x 18650er hochleistungsbatterien mit über 25 A (nicht enthalten)
  • Modi: VW/TC, Ni/TC, Ti/TC, SS/TCR
  • Leistungsbereich: 1 - 300 Watt
  • Wiederstandsbereich: 0,05 - 1,5 Ohm in TC Modi, 0,1 - 3,5 Ohm im VW Modus
  • Temperaturbereich 100 - 315 Celsius
Zusatzinformation

Spezifikationen Wismec Reuleaux RX300 TC Box Mod

Marke Wismec
Herstellerlink https://www.wismec.com/product/reuleaux-rx300/
Lieferumfang

1 x Wismec RX300 (ohne Batterien)
2 x Sticker
1 x QC USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Funktion Geregelt
Min. Leistung 1 W
Max. Leistung 300 W
Modus Preheat, TC (NI, TI, SS), TCR, VW
Gewindetyp 510
Akku Nicht im Lieferumfang
Akkutyp 18650
Akku Anzahl 3
Breite 39.3 mm
Tiefe 48.8 mm
Höhe 69 mm
Bewertungen