Laden...
Hellvape Rebirth RTA - Farbvarianten

Hellvape Rebirth Verdampfer

Aspire Neeko RTA

Aspire Neeko RTA Verdampfer

Dotmod dotMTL Verdampfer

59,90 CHF

-

Der MTL RTA von Dotmod

DotMod steht für Einzigartigkeit mit einer aussergewöhnlichen Verarbeitung. Mit dem dotMTL RTA Verdampfer wurde dotMod der Nachfrage nach einem echten MTL Verdampfer gerecht. Mit gerade mal 22 mm Durchmesser passt der dotMTL auf jeden Akkuträger. Der Edelstahl Verdampfer mit der 24K Vergoldung ist ein wahrer Hingucker! Das Liquid füllt man von oben in den 2 ml Tank ein. Im Lieferumfang inbegriffen ist eine Polycarbonatkappe und ein Edelstahltank, welchen man nach Belieben auswechseln kann und so für ein individuelles Design sorgen. Erhältlich ist der edle Verdampfer in Silber oder Gold.

dotMtl Wickeldeck und Airflow

Das Single-Coil Deck lässt ein Einfaches anbringen des Coils zu. Durch den Klemmmechanismus ist es ein leichtes auch grössere Clapton Coils zu verbauen. Die Air Flow-Control kann nicht nur individuell angepasst werden, sondern lässt auch eine persönliche Einstellung der Luftzufuhr zum Coil zu. Zudem wurde die Air Flow-Control unter dem Deck verborgen.

Mehr Informationen
HerstellerDotMod
HerkunftUSA
Tankvolumen2.0 ml
Länge47.0 mm
Durchmesser22.0 mm
MaterialEdelstahl
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil
DampfverhaltenMTL
AirflowBottom Airflow
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dotmod dotMTL Verdampfer
Deine Bewertung