VandyVape Kylin M RTA

Vandy Vape Kylin M RTA Vaerdampfer

Geekvape Zeus X Mesh RTA

Geekvape Zeus X Mesh RTA

Dotmod dotMTL Verdampfer

Normalpreis 59,00 CHF ab 44,95 CHF

-

Der MTL RTA von Dotmod

DotMod steht für Einzigartigkeit mit einer aussergewöhnlichen Verarbeitung. Mit dem dotMTL RTA Verdampfer wurde dotMod der Nachfrage nach einem echten MTL Verdampfer gerecht. Mit gerade mal 22 mm Durchmesser passt der dotMTL auf jeden Akkuträger. Der Edelstahl Verdampfer mit der 24K Vergoldung ist ein wahrer Hingucker! Das Liquid füllt man von oben in den 2 ml Tank ein. Im Lieferumfang inbegriffen ist eine Polycarbonatkappe und ein Edelstahltank, welchen man nach Belieben auswechseln kann und so für ein individuelles Design sorgen. Erhältlich ist der edle Verdampfer in Silber oder Gold.

dotMtl Wickeldeck und Airflow

Das Single-Coil Deck lässt ein Einfaches anbringen des Coils zu. Durch den Klemmmechanismus ist es ein leichtes auch grössere Clapton Coils zu verbauen. Die Air Flow-Control kann nicht nur individuell angepasst werden, sondern lässt auch eine persönliche Einstellung der Luftzufuhr zum Coil zu. Zudem wurde die Air Flow-Control unter dem Deck verborgen.

Mehr Informationen
Hersteller DotMod
Herkunft USA
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 47.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Material Edelstahl
DripTip 510er
Wickel Deck Single Coil
Dampfverhalten MTL
Airflow Bottom Airflow
Befüllungsart Topfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dotmod dotMTL Verdampfer
Deine Bewertung