Laden...
Voopoo Argus Podset

Voopoo Argus Podset

Uwell Caliburn A2S Podset

Uwell Caliburn A2S Podset

DotMod dotStick Revo Starterset

38,90 CHF

Dotmod bringt mit dem Dotstick Revo ein neues Modell einer röhrenförmigen E-Zigarette auf den Markt, einen revolutionären Pod ohne Batterie! Als erster Vaporizer der Welt, der einen Superkondensator als Stromquelle verwendet, bietet der Dotstick Revo zahlreiche Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Batterie: Während herkömmliche Lithium-Ionen-Batterien nur bis zu 300 Mal aufgeladen werden können, können Superkondensatoren bis zu 15.000 Mal aufgeladen werden und bieten dabei eine fünf- bis zehnmal höhere Leistung! Mit einer vollständigen Aufladung in nur 5 Minuten ist der Dotstick Revo einzigartig in seiner Art!

Das DotMod dotStick Revo Starterset mit dem revolutionären Superkondensator!

Wieder einmal bietet Dotmod eine röhrenförmige E-Zigarette mit den diskreten Abmessungen von 110.97 mm x 22.5 mm an. Der Dotstick Revo ist ergonomisch, leicht und kompakt und stellt eine kleine Revolution in der Welt des Dampfens dar, da er der erste Akkuträger der Welt ist, der keine Batterie hat. Stattdessen verfügt er über eine Energiequelle in Form eines Superkondensators mit einer Kapazität von 700 mAh, der 15.000 Ladungen aufnehmen kann und fünf- bis zehnmal mehr Energie liefert als ein herkömmlicher Lithium-Ionen-Akku. Was das Design angeht, behält Dotmod das Röhrenformat bei, das den Dotstick so erfolgreich gemacht hat. Es liegt gut in der Hand und lässt sich leicht in die Tasche stecken. Dieses Mal ist der Dotmod mit einer ästhetisch ansprechenden durchsichtigen Beschichtung versehen, aber die Vergoldung und die schöne Gravur des Schalterknopfes, das Markenzeichen des Dotmod, wurden beibehalten. Mittels dreimaligen Betätigen des Feuerbuttons haben Sie zudem die Wahl zwischen drei Leistungststufen (Soft, Medium, Strong) und die vorhandene LED informiert sie über die gewählte Leistungsstufe, den Betriebsstatus sowie den aktuellen Energiestand. 


Eine 3,5 ml PCTG-Kartusche

Der Dotstick Revo ist mit einer robusten PCTG-Kartusche ausgestattet, einem Material, das für seine hervorragende Stoss- und Temperaturbeständigkeit bekannt ist und gleichzeitig eine glasähnliche Klarheit bietet. Die Patrone hat einen grosszügigen Inhalt von 3.5 ml und wird von der Seite befüllt, was durch Anheben der kleinen Gummilasche, die den Zugang zum Behälter versperrt, leicht zugänglich ist. Die durchscheinende, poppige Kartusche, die es separat in ebenso vielen Farben wie Dotstick Revo-Modelle gibt, ist mit einem bequemen, passenden 510er-Drip-Tip mit feinem Ultem-Mundstück ausgestattet und ist das kleine Extra, das diese E-Zigarette in ein harmonisches und designorientiertes Set-up verwandelt!


Kompatibel mit DotMod dotAio V2.0 Verdampferköpfe!

Der Dotstick Revo von Dot Mod ist mit den DotMod dotAio V2.0 Verdampferköpfe mit den Widerständen zwischen 0.3 und 0.9 Ohm kompatibel. Sie bestehen aus Messing und einem Mesh-Blatt aus SS316L und bieten einen intensiven und glatten Geschmack. Um zwischen 25 und 35 W zu dampfen, sollte der dotAio V2.0 mit 0.3 Ω Widerstand verwendet werden. Wenn man zwischen 14 und 20 W dampfen möchte, sollte man sich für den Widerstand dotAio V2.0 mit 0.7 Ω entscheiden. Wenn er zwischen 12 und 16 Watt verwendet werden soll, wäre der Widerstand mit 0.9 Ω zu bevorzugen.

Auch das Wechseln des Widerstandes ist denkbar einfach:

•    Magnetpatrone herausziehen.
•    Den gewünschten Verdampferkopf in die vorgesehene Aussparung einsetzen
•    Den Pod anschliessend wieder auf die Pod-Basis setzen und fertig.


Das DotMod dotStick Revo Starterset ist keine Ausnahme von der Regel der Dotmod-Produkte, die für ihre Einfachheit und Ausdauer bekannt und beliebt sind. Das Beste daran ist der separat, ebenfalls in unserem Shop erhältliche, DotMod 30W Schnellladegerät, mit dem der dotStick Revo in nur 5 Minuten ultraschnell und vollständig wieder aufgeladen ist!

 

Lieferumfang

1x dotStick Revo

1x 3.5ml Revo Pod
1x dotAio V2 Coil 0.7 Ohm
1x dotAio V2 Coil 0.9 Ohm
1x Drip Tip

Mehr Informationen
HerstellerDotMod
HerkunftUSA
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
Tankvolumen3.5 ml
BefüllungsartSidefill System
DampfverhaltenDazwischen, MTL
Akkuleistung700 mAh
BatteriegrösseFest verbaut
AirflowVerstellbar
Länge110.97 mm
Durchmesser22.5 mm
DisplayKein Display
MaterialPCTG, Zink Legierung
Aufladbar per USBJa
Verstellbare LeistungJa
Watt Einstellungen5 bis 35 Watt
AnschlüsseUSB Typ C
Ein / Aus5x schnelles drücken
SchutzfunktionenVorhanden
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:DotMod dotStick Revo Starterset
Deine Bewertung