Joyetech Elitar Pipe Kit

Joyetech Elitar Pipe Kit
54.90 

Verfügbarkeit: Momentan nicht lieferbar

Das Joyetech Elitar Pipe Kit überzeugt mit einem modernen aber zeitlos eleganten Design und überaus hochwertiger Verarbeitung. 75 Watt Maximalleistung und viele Einstellungsmöglichkeiten und Dampfmodi lassen diese e-Pfeife zum Allrounder für anspruchsvolle Dampfer werden.

Beschreibung

Joyetech Elitar Pipe Kit Details

Joyetech Elitar Pipe Kit technische Details

  • Abmessungen: 38 mm x 147,5 mm x 36,5 mm
  • Durchmesser Verdampfer: 22 mm
  • Dampfmodi: VW/TC (Ti, Ni, SS316) / Bypass / TCR (M1, M2, M3)
  • Leistung: 1 - 75 Wall
  • e-Liquid Kapazität: 2 ml
  • Widerstandsbereich im TC / TCR Modus: 0,05 - 1,5 Ohm
  • Widerstandsbereich im VW / Bypass Modus: 0,1 - 3,5 Ohm 
  • Temperaturbereich: 100 - 315 Grad Celsius

Joyetech Elitar Pipe Kit Lieferumfang

  • 1 x Elitar Pipe Akkuträger (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)
  • 1 x Elitar Verdampfer
  • 1 x BF SS316 - 0,5 Ohm DL Coil
  • 1 x LVC Clapton - 1,5 Ohm MTL Coil
  • 1 x USB Kabel
  • 1 x Bedienungsanleitung
Zusatzinformation

Spezifikationen Joyetech Elitar Pipe Kit

Marke Joyetech
Herstellerlink https://www.joyetech.com/product/elitar/
Min. Leistung 1 W
Max. Leistung 75 W
Füllvolumen 2 ml
Gewindetyp 510
Bewertungen

Bewertungen: 1

Ein gelungenes Teil
Sieht in echt noch wertiger aus als auf den Bildern. Gute Qualität, liegt gut in der Hand und dampft richtig gut, allerdings gibt es par Sachen die mir nicht gefallen. Ich bin Backendampfer deshalb nehme ich die 1.5 Ohm Coils sonst verbraucht sie das Liquid wie blöd. Ausserdem spinnt der Verdampfer manchmal so als ob er nicht richtig zündet. Ich empfehle zur Elitar Pipe die Aspire Nautilus 2 Tanks ich habe diese drauf gemacht. Sieht super gut aus, passt fast besser als die normalen und dann funktioniert diese Pipe perfekt.
Qualität
Preis
Leistung
Dani, 26.12.2018