Innokin Endura T22 Starterkit

Innokin Endura T22 Starterkit
38.90 

Verfügbarkeit: Auf Lager (Lieferfrist ca. 1-3 Tage)

Das Innokin Endura T22 Starterkit ist, wie die anderen Geräte aus der Endura Serie auch, ganz auf Einsteiger in die Welt des Dampfens ausgelegt. Die Endura T22 hat nur einen Knopf, der zum Einschalten und zum Dampfen verwendet wird - ein farbiges LED Lämpchen am Feuerknopf informiert den Benutzer dann auch gleich noch über den Ladezustand des Gerätes.

* Pflichtfelder

38.90 CHF
Beschreibung

Innokin Endura T22 Starterkit Details

Innerhalb der Endura Serie ist dieses Gerät das grösste und leistungsfähigste. Es lässt sich noch bequem in jede Tasche stecken, ist aber etwas grösser als die kleinen Geschwister Endura T18 und Endura T20. Die Batterie bietet mit einer Kapazität von 2000 mAh Stunden eine deutlich längere Laufzeit und auch der Liquidvorrat von 4,5 ml im Verdampfer dürfte den meisten Einsteigern locker den ganzen Tag reichen.

Sollte trotz der leistungsstarken Batterie einmal beim Dampfen der Strom ausgehen - die Endura T22 lässt sich auch während des Ladens noch dampfen. Das Gerät kommt mit einer ganzen Reihe an Sicherheits-Features, was es zusammen mit der leichten Bedienung wohl zu einem der beliebtesten Einsteigergeräte auf dem Markt macht.

Das Endura T22 Starterkit wird mit einem vorinstallierten 1.5 Ohm Verdampferkopf geliefert und ein Ersatz-Verdampferkopf ist im Kit enthalten. Für dieses Kit passen die Verdampferköpfe vom T18, welches eine kleine Ausgabe des Prism Verdampfers enthält.

Zusatzinformation

Spezifikationen Innokin Endura T22 Starterkit

Marke Innokin
Herstellerlink https://www.innokin.com/vaporizers/endura-t22/
Bedienungsanleitung Link http://www.innokin.com/manuals/endura-t22-user-manual.pdf
Lieferumfang
  • 1 x Endura T22 Akkuträger mit 2000mAh
  • 1 x Prism T22 Verdampfer mit 1.5ohm Verdampferkopf
  • 1 x Prism T22 Ersatz-Verdampferkopf 1.5ohm
  • 1 x Mikro USB Ladekabel
  • 1 x Gebrauchsanweisung
Verdampfertyp Verdampfer
Verdampfart Verdampferkopf
Max. Leistung 14 W
Füllvolumen 4 ml
Gewindetyp 510
Kapazität 2000 mAh
Material Edelstahl, Pyrexglas
Zugtechnik DTL (direct to lung)
Drip Tip 510
Akku Eingebaut
Höhe 149 mm
Breite 33 mm
Tiefe 22 mm
Bewertungen