Das iStick Rim Kit von Eleaf mit dem Melo 5 Tank

Der Nachfolger des sehr beliebten und bewährten iStick Pico Kit, welches vielen Rauchern geholfen hat, mit dem Rauchen aufzuhören und auf die E-Zigarette umzusteigen, kann durchaus mithalten. Es kommt etwas kleiner daher und ist durch das sehr handlich. In diesem Set ist der Akku schon fest verbaut, das heisst, Sie müssen nur noch Liquid einfüllen, einen Moment waren, bis der Coil mit Liquid vollgesogen ist, und können direkt loslegen.

iStick Rim Mod Akkuträger

Der iStick Rim Mod liegt mit seiner Länge von 80 mm und seinem Durchmesser von 36 mm sehr gut in der Hand. Er ist auf der Rückseite mit einem griffigen Gummi überzogen, was für guten Halt sorgt. Die IML Oberfläche lässt ihn dabei länger wertig und glänzend aussehen.
Im Inneren des Mods ist ein fest verbauter 3000 mAh starker Akku verbaut, welcher sich über den USB Type-C Anschluss in etwas mehr als 40 Minuten wieder vollkommen aufladen lässt.
Mit dem neuen Chipsatz lässt er im Wattmodus bis zu 80 Watt Spitzenleistung zu.
Auf dem OLED Display lassen sich alle wichtigen Informationen problemlos ablesen und über die Knöpfe Unterhalb des Displays auch einstellen.
Der iStick Rim ist mit Schutzfunktionen wie 10 Sekunden Abschaltung Kurzschlussschutz, Dry Burn Schutz, Überladungsschutz, Überlastungsschutz und Überstromschutz versehen, um das Dampfen sicherzumachen.

Eleaf Melo 5 Verdampfer

Der Melo 5 Verdampfer ist aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt Mit seinem Durchmesser von 28 mm macht er auf jeden Fall eine gute Figur.
Er ist mit einem Füllvolumen von 4 ml ausgestattet. Das Befüllen erfolgt von Oben durch Aufziehen und aufschieben der TopCap.
Der Melo 5 ist mit einer Liquid Sperre versehen, die den Tank automatisch verschliesst, sobald die Basis vom Tank geschraubt wird. So lassen sich die Coils auch bei befüllten Tank problemlos wechseln.
Im Umfang ist ein 0.6 Ohm EC-S-Coil und ein 0.15 Ohm EC-M Coil, beide versprechen ein direktes Zugverhalten und einen guten Geschmack. Im Melo 5 können aber auch alle andren Coils der EC Serie verwendet werden.
Weiter besitzt der Melo 5 eine verstellbare Bottom Airflow, so lässt sich der Luftzug ganz auf die eigenen Bedürfnisse einstellen.

Mehr Informationen
Hersteller Eleaf
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Max. Leistung (W) 80.0
Aufladbar per USB Ja
Dampfverhalten DL
DripTip 510er
Ein / Aus 5x schnelles drücken
Tankvolumen 4.0 ml
Herkunft China
Modi VW (Power Modus), VW HNS
Schutzfunktionen 10 Sekunden Abschaltung, Hochohmschutz, Kurzschlussschutz, Ladekontrolle, Ladeschutz, Niederohmschutz, Tiefenentladungsschutz, Überladungsschutz, Verpolungsschutz
Verstellbare Leistung Ja
Befüllungsart Topfill System
Airflow Bottom Airflow
Tiefe Akkuträger 30.3 mm
Breite Akkuträger 36.0 mm
Länge Akkuträger 80.0 mm
Länge Verdampfer 57.3 mm
Durchmesser Verdampfer 28.0 mm
Batterie 3000 mAh
Watt Einstellungen 80 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Rim 80W Kit mit Melo 5