Gas Mods Hala RDTA Verdampfer

ab 29,90 CHF

-

Hala RDTA Verdampfer von Gas Mods

Der kleine aber feine Gas Mods Hala RDTA Selbstwickler Verdampfer hat einiges zu bieten! Mit einem Durchmesser von 22mm passt er perfekt zu kleineren Akkuträgern. Der kleine TopCoil Verdampfer vereint die Vorzüge von einem Tank und Tröpfler Verdampfer vorzüglich. Mit dem Tankreservoire von 2ml ist dafür gesorgt, das die Wicklung immer gut mit Liquid versorgt wird. Alternativ kann er mit dem Bottom Feeder Pin auch gut als BF Verdampfer auf Squonk Akkuträgern eingesetzt werden.

Postless Hala RDTA Wickeldeck

Das Postless Wickeldeck des Gas Mods Hala RDTA ist speziell für Single Coil Wicklungen ausgelegt. Der TopCoiler RDTA ist besonders für MTL Wicklungen beliebt. Er kann aber auch im DL Modus eingesetzt werden. Die Seitliche Luftführung lässt sich individuell einstellen. Der Luftzug wird direkt zum Coil geführt was zu einem hervorragenden Geschmack führt.

Mehr Informationen
Hersteller Gas Mods
Herkunft China
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 31.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Material Edelstahl, POM Polyoxymethylen
DripTip 510er
Wickel Deck Single Coil
Dampfverhalten DL, MTL
Airflow Top Airflow
Befüllungsart Squonk Pin, Topfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Gas Mods Hala RDTA Verdampfer