Laden...

Geek Bar Pro 20mg Disposable Nikotin Salz

16,00 CHF

Der Geek Bar Pro 20mg Einweg Pod wird jeweils in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten und der Pod wurde mit 4.5 ml Liquid und 20 mg/ml Nikotinsalz vorbefüllt. 

Geek Bar Pro 20mg Disposable Nikotin Salz

Der Geek Bar Pro 20mg Einweg Pod weist einen festverbauten 850 mAh Akku auf und ist für rund 1500 Züge ausgelegt. Der Pod wurde mit 4.5 ml Liquid und 20 mg/ml Nikotinsalz vorbefüllt. Der Einweg Pod wird in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. Zudem besitzt das Gerät eine integrierte Zugautomatik, es eignet sich also perfekt für unterwegs und kann weder nachgefüllt noch aufgeladen werden. Der Akku und das Liquidvolumen sind aufeinander abgestimmt. Nach Gebrauch der E-Zigarette muss diese fachgerecht entsorgt werden.


Erhältliche Geschmacksrichtungen:

Grape: Der delikate Geschmack von süssen Trauben. 

Pink Lemonade: Die schmackhafte Orangenlimonade wurde mit Cranberrys versetzt. 

Strawberry Banana: Das Aroma der Banane paart sich mit dem köstlichen Geschmack der Erdbeere. 

Peach Ice: Der Geschmack von leckeren Pfirsichen, die mit einem Hauch Frische versetzt wurden. 

Lush Ice: Ein köstliches Wassermeloneneis trifft auf einen Hauch Frische. 

Cool Mint: Erfrischender Menthol-Geschmack. 

Strawberry Ice Cream: Ein cremiges Erdbeereis gibt ein köstliches Aroma wieder. 

Lemon Tart: Ein frisch gebackener Zitronenkuchen. 

Passionfruit: Hier erwartet dich das betörende Aroma einer Passionsfrucht. 

Cola Ice: Der Geschmack, der altbekannten Cola, die auf einen Hauch Frische trifft. 

Blueberry Sour Raspberry: Das Aroma von süssen Himbeeren, die auf Blaubeeren treffen und mit einer Portion Säure versetzt wurden. 

Blueberry Bubble Gum: Ein süsser Kaugummi trifft auf eine Handvoll reife Blaubeeren. 

Green Mango: Das Aroma einer köstlichen Mango.

Blueberry Raspberry Lemon: Eine delikate Mischung aus reifen Blaubeeren, süssen Himbeeren und Zitrone. 

Aloe Mango Melon Ice: Eine leckere Mischung aus Aloe Vera, Mango, Melone und einer Portion Frische. 

Mixed Berries: Ein köstlicher Mix aus verschiedenen Beeren. 

Guava Ice: Die reif geerntete Guave wurde mit einem Hauch Frische abgerundet. 

Grape Soda: Ein Sodawasser trifft auf eine Handvoll leckere Trauben. 

Orange Soda: Das erfrischende Sodawasser wurde durch und durch mit Orangen versetzt. 

Blackcurrant Menthol: Reife Schwarze Johannisbeeren wurden mit einem erfrischenden Menthol-Aroma gepaart. 

 

Mehr Informationen
HerstellerGeek Bar
Zuganzahl1500
HerkunftChina
GeschmackBeeren, Dessert, Eiscreme, Frucht, Fruchtig, Gebäck, Koolada, Menthol, Minze, Obst, Sahnig
Verwendete AromenAloe Vera, Banane, Beeren, Blaubeeren, Cola, Cranberry, Eiscreme, Erdbeeren, Guave, Himbeere, Johannisbeeren / Cassis, Kaugummi, Koolada, Limonade, Mango, Melone, Menthol, Minze, Orangen, Passionsfrucht/Maracuja, Pfirsich, Soda, Trauben, Wassermelone, Zitrone, Zitronenkuchen
Länge109 mm
Breite24.7 mm
Tiefe22.6 mm
Akkuleistung850 mAh
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geek Bar Pro 20mg Disposable Nikotin Salz
Deine Bewertung

Gefahrenhinweis Nikotin