Laden...

Geekvape Obelisk 120 FC Zeus Kit (ohne Ladegerät)

79,90 CHF 69,00 CHF

-

Geekvape Obelisk 120 FC Kit

Da innovative und elegante Obelisk Kit überzeugt mit seiner Leistungsfähigkeit und seiner Vielseitigkeit. Hergestellt ist der Obelisk Mod aus einer Zinklegierung mit Massen von 128.2 mm x 48.4 mm x 27 mm. Somit ist er immer noch sehr handlich und passt immer noch in jede Tasche. Angetrieben wird der Mod von einem integrierten 3700 mAh Akku, welcher auf zwei Akkuzellen mit 1850 mAh aufgeteilt ist. Mit dieser Power lässt sich eine Ausgangsleistung von bis zu 120 Watt erreichen. Aufladen lässt sich der Obelisk Mod über den USB Type-C-Anschluss in etwa 90 Minuten. Mit dem Obelisk Mod lassen sich auch externe Geräte wieder aufladen, so verfügt er über eine Powerbankfunktion mit welcher Smartphone oder andere E-Zigaretten mit bis zu 2.4 A aufgeladen werden können. Auf dem 0.96" grossen TFT Display werden alle Informationen angezeigt. Über den Feuerknopf und die Bedienknöpfe lassen sich persönliche Einstellungen vornehmen. Dabei kann der Obelisk Mod im Power Modus, TC Modus, TCR Modus, VPC Modus, Bypass Modus und OTG Modus betrieben werden.

Z Sub Ohm Tank

Der Z Sub Ohm Tank komplettiert das Kit. Er verfügt über ein Füllvolumen von 5 ml und kann bequem von Oben befüllt werden. Dazu wird die Top Cap mit grossem 810 Drip Tip abgeschraubt. Von Unten werden die Z Verdampferköpfe eingelegt, diese sind im Z Sub Ohm Tank als 0.2 Ohm Mesh Verdampferkopf für 70 bis 80 und als 0.4 Ohm Mesh Verdampferkopf für 50 bis 60 Watt schon dabei. Eine verstellbare Top to Bottom Airflow lässt die Luft an den Coil strömen und verspricht so besten Geschmack bei einem sehr offenen Zugverhalten.

Lieferumfang

1 Geekvape Obelisk 120 FC Akkuträger

1 Geekvape Zeus Sub Ohm Tank

1 Geekvape Z1 Mesh Coil mit 0.4 Ohm

1 Geekvape Z2 Mesh Coil mit 0.2 Ohm

1 Ersatzglas mit 5 ml

1 Coil Tool

1 Ersatzteilbeutel

1 USB Type-C Kabel

1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
BatteriegrösseFest verbaut
Max. Leistung (W)120.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL
DripTip810er
Ein / Aus5x schnelles drücken
MaterialEdelstahl, Pyrex Glas, Zink Legierung
Tankvolumen5.0 ml
HerkunftChina
DisplayTFT Display
ModiBypass, OTG, TC SS, tcr, VPC, VW (Power Modus)
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Ladeschutz, Niederohmschutz, Niederspannungsschutz, Niedertemperaturschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Überspannungsschutz
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung3700 mAh
BefüllungsartTopfill System
AirflowTop Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger27.0 mm
Breite Akkuträger48.4 mm
Länge Akkuträger85.7 mm
Länge Verdampfer42.5 mm
Durchmesser Verdampfer26.0 mm
Verdampferprofil≤ 26 mm
Watt Einstellungen50 - 60 Watt, 70-80 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Obelisk 120 FC Zeus Kit (ohne Ladegerät)
Deine Bewertung