Laden...
Aspire PockeX Box Set

Aspire PockeX Box Kit

Geekvape Z Nano 2 Verdampfer

Geekvape Z Nano 2 Verdampfer

Geekvape S100 Kit

69,90 CHF

-

Geekvape S100 Kit

Beim Geekvape S100 Kit handelt es sich um ein besonders handliches und kompaktes Dampferset, welches aus einer robusten und hochwertigen Zinklegierung gefertigt wurde. Dank seiner robusten Bauweise widersteht er aus grösseren Stössen und Stürzen. Zusätzlich ist nebenbei noch wasserdicht und staubfest, was in zum perfekten Begleiter für so manches abenteuerliche Erlebnis macht. Der leistungsstarke Akkuträger besitzt trotz seiner kompakten Grösse eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt. Betrieben wird er mit einer herkömmlichen 18650 Akkuzelle, welche jederzeit auch über den USB-C Anschluss geladen werden kann. Ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang bereits beigelegt. Um die Elektronik und die Akkus zu schonen, empfehlen wir hierfür ein externes Ladegerät zu verwenden. Damit man stets einen Überblick über alle relevanten Dampfparameter, wie Akkustand, Ausgangsleistung, Betriebsmodus und Coil-Widerstand hat, wurde eine OLED Display ins Gehäuse des Akkuträgers eingelassen.

Passend dazu wird der Geekvape Zeus Sub-Ohm Tank geliefert, der für seinen ausgezeichneten Geschmack und eine satte Dampfentwicklung sich einen Namen macht. Er verfügt über ein Fassungsvermögen von 5.5 ml und bietet dir ein langes Dampfvergnügen mit grossen Wolken. Der auslaufsichere Airflow ermöglicht ein präzises Einstellen des Zugwiderstands und erfüllt somit verschiedene Dampfbedürfnisse. Betrieben wird der Zeus Sub-Ohm Tank mit den Ersatzcoils der Z-Serie von Geekvape, die über eine lange Lebenszeit verfügen. Im Lieferumfang wurden welche mit einem Widerstand von 0.2 und 0.25 Ohm beigelegt. Die niederohmigen sind mit einem Single Mesh Coils ausgestattet und für Leistungen von 70 bis 80 Watt ausgelegt. Die anderen sind für Leistungen von 45 bis 75 Watt ausgelegt und besitzen eine Dual Mesh Coil.

Lieferumfang

1 x Geekvape S100 Akkuträger

1 x Geekvape Z Subohm 2021 Tank

je 1 x Geekvape Z Serie Coils: 0.2 Ohm (70 - 80 W), Ersatzcoil: 0.25 Ohm (45 - 57 Watt)

1 x USB-C Kabel

1 x Benutzerhandbuch

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse1x 18650
Max. Leistung (W)100.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL
DripTip810er
MaterialEdelstahl, Zink Legierung
Tankvolumen5.5 ml
HerkunftChina
DisplayOLED
ModiBypass, Curve Modus Watt, VW (Power Modus)
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger25 mm
Breite Akkuträger38 mm
Länge Akkuträger86 mm
Länge Verdampfer51.6 mm
Watt Einstellungen5 - 100 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape S100 Kit
Deine Bewertung