Laden...

Geekvape Z50 50W Kit

59,90 CHF

-

Das Geekvape Z50 50W Kit

Geekvape präsentiert mit den Z50 Kit ein leistungsstarkes Kit mit einem fest verbauten 2000 mAh Akku. Dieser lässt sich in etwa einer Stunde über den USB Type-C-Anschluss aufladen und kann bis zu 50 Watt Leistung erbringen. Das handliche Dampferset kommt mit Massen von 84.1 mm x 30.7 mm x 24 mm und bietet ein sehr gutes Handgefühl. Gefertigt wurde das Z50 Kit aus einer Zinklegierung und Inlays mit einer Stabwood Optik. Einstellungen lassen sich auf den Z50 Kit über den Feuerknopf und Bedientasten vornehmen. So kann nicht nur die Leistung verstellt werden, es lässt sich auch der Betriebsmodus auswählen. Geekvape hat den Z50 Mod mit dem Power Modus, dem Bypass Modus und dem VPC Modus ausgestattet. Angezeigt werden alle Informationen auf den grossen Farbdisplay.

Z Nano Tank

Der Z Nano Tank rundet das Dampferset perfekt ab. Gefertigt wurde der Verdampfer aus Edelstahl und einem Pyrex Glas, dabei hat er einen Durchmesser von 22 mm verpasst bekommen. Mit dem Bubble-Glas bietet er ein Fassungsvermögen von 3.5 ml, mit dem Standard Glas sind es noch 2 ml. Das Befüllen erfolgt ganz einfach von Oben, dazu wird die Top Cap mit austauschbarem Drip Tip abgeschraubt. Durch Abschrauben der Base gelang man an die Verdampferköpfe, hier hat Geekvape auf die B-Serie Verdampferköpfe gesetzt. Im Lieferumfang befindet sich ein 0.3 Ohm Mesh Verdampferkopf für 30 bis 38 Watt und ein 0.6 Ohm Mesh Verdampferkopf für 15 bis 25 Watt. So lässt sich zwischen direkten Zugverhalten und restriktiven DL Zugverhalten auswählen. Um den Luftzug zusätzlich anpassen zu können wurde wie aus der Z Serie bekannt, eine verstellbare Top to Bottom Airflow verbaut. Dies lässt die Luft nach unten an den Verdampferkopf strömen, so wird bester Geschmack und ein angenehmes Zugverhalten ermöglicht. Durch die obenliegende Airflow ist der Z Nano Tank auch auslaufsicher.

Lieferumfang

1 Geekvape Z50 Akkuträger

1 Geekvape Z Nano Tank Verdampfer

1 Geekvape B-Serie 0.3 Ohm Coil

1 Geekvape B-Serie 0.6 Ohm Coil

1 Coil Tool

1 Ersatzglas mit 2 ml

1 USB Type-C Kabel

1 Ersatzteilbeutel

1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
HerkunftChina
BatteriegrösseFest verbaut
Verdampferprofil≤ 24 mm
Länge Akkuträger84.1 mm
Breite Akkuträger30.7 mm
Tiefe Akkuträger24.0 mm
Durchmesser Verdampfer22.0 mm
Tankvolumen3.5 ml
AirflowTop Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBJa
ModiBypass, VPC, VW (Power Modus)
SchutzfunktionenVorhanden
Ein / Aus5x schnelles drücken
Max. Leistung (W)50.0
DampfverhaltenDL
Watt Einstellungen5 - 50 Watt
MaterialEdelstahl, Pyrex Glas, Zink Legierung
DripTip510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Z50 50W Kit
Deine Bewertung