Laden...

Geekvape Zeus Subohm Verdampfer

34,90 CHF 27,90 CHF

-

Zeus Subohm Tankverdampfer von Geekvape

Geschmacklich sind die Fertigcoil Verdampfer von GeekVape kaum zu schlagen. So auch der Geekvape Zeus Subohm Tank Verdampfer! Das Design wurde vom Zeus RTA übernommen, aber so konzipiert, das wickeln nicht mehr nötig ist. Mit einem Durchmesser von 26mm gehört er schon zu den etwas grösseren Verdampfern, passt aber auf eine Vielzahl an Akkuträgern.

Coils zum Zeus Subohm Tank

Für den Zeus Subohmtank wurden 2 verschiedene Coils entwickelt. Beide aus Mesh, was einen Top Geschmack ermöglicht. Die 0.2Ohm und 0.4 Ohm Coils sind ausschliesslich für DL (Direct-to-lung) User ausgelegt. Die Top Airflow macht ein auslaufen des Verdampfers nahezu unmöglich. Befüllt wird der Tank von Oben. Schrauben Sie einfach die Top Cap ab und füllen sie das Liquid durch die grossen Öffnungen ein.

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
HerkunftChina
Tankvolumen5.0 ml
Durchmesser26.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
DampfverhaltenDL
AirflowTop Airflow
BefüllungsartTopfill System
DripTip810er
MaterialEdelstahl, Pyrex Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Zeus Subohm Verdampfer
Deine Bewertung