Amazing Liquids Perfektion

Um Ihnen die Idee hinter Amazing Liquids näherzubringen, müssen wir die Hintergründe von diesem Hersteller ein wenig näher erläutern. Schon vor der Gründung von Amazing Liquids waren Güntay Bozkurt und Adrian Deak mit E-Liquids und dem Dampfen tief verbunden. Zurückzuführen ist diese Fanzination auf die erflogreiche Shisha-Bar "Loom". Das Loom etablierte sich über Jahren am angesagten Spot im Nürnberger Nachtleben.

Die beiden Geschäftsführer konzentrierten sich nach der ersten E-Liquid Linie intensiver mit dem Produkt und entdeckten dadurch ihr eigenes Talent. Schnell war klar, raus aus dem Gastrogewerbe und rein in die fruchtige Welt der E-Liquids. Dies war die Geburtsstunde von Amazing Liquids.

Mit einem Hang zur Perfektion und dem Willen, mit hochwertigen Produkten den Wünschen nachzukommen, wurden viele Produkte kreiert und getestet, bis schliesslich sieben lecker Geschmacksrichtungen das Rennen machten.

Laden...
Amazing Liquids
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden