BangJuice ist eine Unternehmung der Smokeria SMTP GmbH aus Wiesbaden Deutschland

Auf der Suche nach dem Every-Day-Liquid kommen Sie an Bang Juice eigentlich nicht mehr vorbei. Bang Juice ist ein Liquid, das eigentlich gar kein Liquid ist, sondern nur noch das Aroma Konzentrat beinhaltet, das mit einem beliebigen Basisliquid und Nikotin-Shots zum fertigen Liquid ergänzt wird. Ein ebenso einfaches wie überzeugendes Konzept, denn Bang Juice liefert nur noch den Liquid-Geschmack und jeder Dampfer kann seine Lieblingsbase dazu mischen. Die Bang Juice Flaschen werden einfach bis oben mit der Liquid-Base aufgefüllt und sind nach kurzem Schütteln der Flasche ready to vape! Das geht ohne Spritze, ohne Messbecher oder sonstiges Zubehör und vor allem ist es schnell und einfach. Jede Bang Juice Chubby Gorilla Flasche enthält die ideale Menge an Aroma für 60 ml Liquid, die Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist groß.

Laden...
Bang Juice
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden