Laden...
VOOPOO Drag X Plus Pod Kit

VOOPOO Drag X Plus Pod Kit

Vaporesso GTX GO 80 Pod Set - Farbvarianten

Vaporesso GTX Go 80 Kit

Eleaf iStick Power 2C Kit

59,90 CHF

-

Eleaf iStick Power 2C Kit

Der iStick Power 2C Akkuträger ist aus einer Zinklegierung und einem Soft Leder gefertigt. Der Mod hat dabei eine Grösse von 86.5 mm x 52.8 mm x 25 mm und kann Verdampfer bis 25 mm Durchmesser aufnehmen. Angetrieben wird er von zwei separat erhältlichen 18650 Akkus welche von Unten eingelegt werden. Er kann eine Spitzenleistung von bis zu 160 Watt erbringen. Auf der Seite wurde ein USB Type-C-Anschluss angebracht, so kann er mit 2A aufgeladen werden. Ein 0.96" TFT Display wurde auf der Frontseite angebracht, so werden alle Informationen sehr übersichtlich angezeigt. Die Einstellungen lassen sich über den Feuerknopf und die Bedienknöpfe vornehmen. Eleaf hat den iStick Power Mod mit einem Power Modus ausgestattet, er kann auch im VV Modus oder im intelligenten Smart Modus betrieben werden. Dieser Smart Modus erkennt den eingelegten Verdampferkopf und schlägt automatisch die passende Leistung vor. Auch in Sachen Sicherheit bietet der iStick Power eine Menge, so ist er mit Schutzfunktionen wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, Tiefenentladungsschutz, Überstromschutz und Verpolungsschutz versehen. So ist ein sicheres Dampfen garantiert.

GTL Pod Tank

Der GTL Pod Tank ist wie gemacht iStick Power 2C. Gefertigt ist er aus Edelstahl und PCTG, dabei hat er einen Durchmesser von 25.0 mm am 510 Anschluss und 26.1 mm an seiner breitesten Stelle mm. Der Tank selber ist magnetisch mit der 510er Baeseinheit verbunden und wird zum Befüllen und Wechseln der Verdampferköpfe abgezogen. Das Fassungsvermögen von 4.5 ml wird durch Entfernen der Silikonlasche auf der Unterseite des Pods befüllt. Im Inneren des Pod Tanks kommen die GTL Verdampferköpfe zum Zug. So hat Eleaf dem GTL Pod Tank einen 0.4 Ohm GTL Verdampferkopf für 20 bis 30 Watt und ein offenes Zugverhalten, sowie einen 0.8 Ohm GTL Verdampferkopf für 12 bis 18 Watt und ein restriktiver DL Zugverhalten beigelegt. Ein 1.2 Ohm GTL Verdampferkopf für 7 bis 12 Watt und ein MTL Zuggefühl lässt sich separat erwerben. Mit der verstellbaren Botton Airflow kann der Zugwiderstand durch Drehen ganz auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden.

Lieferumfang

1x Garantiekarte

1x GTL Pod Tank von Eleaf
1x 0.8 Ohm Coil
1x 0.4 Ohm Coil
1x Istick Power 2c Box Mod von Eleaf
1x USB Typ C Kabel
2x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerEleaf
Empfohlene Nikotinmenge0 - 06 mg
Batteriegrösse2x 18650
Max. Leistung (W)0.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDazwischen, DL
Ein / Aus5x schnelles drücken
MaterialEdelstahl, Leder, PCTG, Zink Legierung
Tankvolumen4.5 ml
HerkunftChina
DisplayTFT Display
ModiSmart Modus, VV, VW (Power Modus)
Schutzfunktionen10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Tiefenentladungsschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz, Verpolungsschutz
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartBottomfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger25.0 mm
Breite Akkuträger52.5 mm
Länge Akkuträger132.8 mm
Durchmesser Verdampfer25.0 mm
Verdampferprofil≤ 25 mm
Watt Einstellungen20-30 Watt, 12 - 18 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Power 2C Kit
Deine Bewertung