Lost Vape Centaurus Solo RDA Verdampfer

ab 32,90 CHF

-

Lost Vape Centaurus Solo RDA Verdampfer

Beim Lost Vape Centaurus Solo RDA handelt es sich um einen hochwertigen Squonker, der aus Edelstahl gefertigt wurde. Er verfügt über einen regelbaren Airflow mit zwei länglichen Lufteinlässen. Damit lässt sich der Zugwiderstand exakt auf die eigenen Dampfbedürfnisse anpassen.

Erhältlich ist der Lost Vape Centaurus Solo RDA in fünf trendigen Farben und sein schlichtes und elegantes Aussehen verleiht ihm einen moderne Look. Durch ein grosse 810er DripTip verfügt er über einen sehr geringen Zugwiderstand und unterstützt somit ein offenes Zugverhalten. Insgesamt überzeugt der Centaurus Solo RDA durch einen ausgezeicheten Geschmack und eine immense und satte Dampfentwicklung.

Der Tank des Centaurus Solo RDA besitzt ein Fassungsvermögen von 1.2 ml und mit einem Durchmesser von 24 mm passt er auf alle gängigen Akkuträger mit einem 510er Anschluss. Beim Wickeldeck handelt es sich um eine Single-Coil Wickeldeck, welches auch für grössere Wicklungen genügend Platz bietet.

Mehr Informationen
Hersteller Lost Vape
Herkunft China
Dampfverhalten DL, MTL
Wickel Deck Single Coil
DripTip 810er
Airflow Verstellbar
Material Edelstahl
Länge 31 mm
Durchmesser 24.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Centaurus Solo RDA Verdampfer