Laden...
Vapefly - Galaxies 30W Mod Akkuträger

Vapefly Galaxies 30W Akkuträger

Geekvape M100 Akkuträger/Mod - Farbvarianten

Geekvape M100 Akkuträger

Lost Vape Hyperion 100C Akkuträger

149,00 CHF

-

Lost Vape Hyperion 100C Akkuträger

Der Hyperion DNA 100 C Akkuträger aus dem Hause Lost Vape ist ein handlicher Mod, welcher wie von Lost Vape gewohnt, sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Der robuste Mod wurde aus einer Zinklegierung und Silikonkautschuk hergestellt. Je nach Version hat der Hyperion DNA 100C Akkuträger noch Inlays aus Carbon oder Leder verpasst bekommen. So hat er nicht nur ein äusserst elegantes Erscheinungsbild, er ist  nach IP68 Standard auch Wasser-, Staub- und Stossfest gefertigt und somit für auch für härtere Einsätze perfekt gerüstet. Mit einer Grösse von 95 mm x 44.5 mm x 34.5 mm bietet er zudem ein angenehmes Handgefühl. Auf dem 510 Anschluss des Hyperion DNA 100C Akkuträger lassen sich so Verdampfer bis 30 mm Durchmesser nutzen. Von Unten wird ein separat erhältlicher 21700 Akku eingelegt, so kann er eine Spitzenleistung von 100 Watt erreichen. Mit dem beiliegenden Adapter lässt sich der Hyperion DNA 100C Mod auch mit einem 18650 Akku betreiben. Lost Vape hat dem eleganten Akkuträger einen USB Type-C-Anschluss verpasst, so lässt sich der Hyperion DNA 100C Mod nicht nur mit 3A in kurzer Zeit Aufladen, er kann über diesen Anschluss auch personalisiert und upgedatet werden. Hierzu ist die Evolv Escribe Software nötig. Auf dem 0.9" grossen TFT Display lassen sich die ausgewählten Einstellungen sehr übersichtlich anzeigen. Über die Bedienknöpfe lassen sich sowohl die Leistung, wie auch der gewünschte Modus problemlos anpassen. Lost Vape hat den Hyperion DNA 100C Mod mit dem DNA 100C Chip bestückt. Dieser ermöglicht eine Nutzung im Watt Modus, IM Boost Modus, oder auch im Replay Modus. Weiter lässt er sich auch im TC Modus betreiben. Zusätzlich bietet der DNA 100C Chip auch verschiedene Schutzfunktionen wie Kurzschlussschutz, Verdampferschutz, Überhitzungsschutz, Niederspannungsschutz, Verpolungsschutz, sowie Schutz bei niedrigem Widerstand um dem Dampfer ein sicheres Gefühl zu geben.

Mehr Informationen
HerstellerLost Vape
HerkunftChina
Ein / Aus5x schnelles drücken
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBJa
Watt Einstellungen1 - 100 Watt
Max. Leistung (W)100.0
Batteriegrösse1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
ModiBoost Modus, Bypass, Replay, TC NI, TC SS, TC TI, VW (Power Modus)
DisplayTFT Display
ProzessorDNA 100C
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Schutz bei niedrigem Widerstand, Überhitzungsschutz, Verdampferschutz, Verpolungsschutz
Verdampferprofil≤ 30 mm
Länge95.0 mm
Breite44.5 mm
Tiefe34.5 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Hyperion 100C Akkuträger
Deine Bewertung