Uwell Caliburn AK2 Podset

Uwell Caliburn AK2 Pod Set

Vaporesso Zero 2 Pod Set

Vaporesso Zero 2 Pod Kit

Lost Vape Ursa Nano Pod

Normalpreis 22,90 CHF ab 20,60 CHF

-

Lost Vape URSA Nano Pod - Viel Geschmack im Kleinformat

Beim Lost Vape Ursa Nano Pod Kit handelt es sich um eine handliches und robuste Podsystem aus einer widerstandsfähigen Aluminium-Legierung. Erhältlich ist der kleine Ursa Nano in acht trendigen Farben, welche ihm ein elegantes Erscheinungsbild verleihen. Dank seiner kompakten und leichten Bauweise liegt er perfekt in der Hand und passt in jede noch so kleine Hosentasche. Trotz seiner geringen Grösse konnte ein Akku mit einer Kapazität von 800 mAh verbaut werden. Die Ausgangsleistung des Ursa Nano liegt zwischen 5 und 18 Watt. Der Akku kann mittels eines im Lieferumfang befindlichen USB-C Ladekabels jederzeit im Nu aufgeladen werden. Die austauschbaren Pods besitzen ein Tankvolumen von 2.5 ml, welches über das praktische Side-Filling System betankt werden kann. Es stehen zwei Varianten an Pods zur Verfügung, einer mit 0.8 Ohm und ein weiterer mit 1.0 Ohm Widerstand. Dank der üblichen Sicherheitsfunktionen gestaltet sich das Dampfen rundum sicher. Eine Besonderheit des Ursa Nano ist sein verstellbarer Airflow, mit dem sich der Zugwiderstand anpassen lässt. Die Bedienung des Ursa Nano erfolgt über eine automatische Zugaktivierung.

Mehr Informationen
Hersteller Lost Vape
Artikeltyp Pod-System, Starterset
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Anschlüsse USB Typ C
Ausgangsleistung 5 - 18 Watt
Länge 100 mm
Breite 24 mm
Dicke / Tiefe 14 mm
Tankvolumen 2.5 ml
Verstellbare Leistung Nein
Befüllungsart Sidefill System
Akkuleistung 800 mAh
Dampfverhalten MTL
Schutzfunktionen 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz
Material Aluminium Legierung
Farben Blau, Grün, Gunmetal, Orange, Rot, Schwarz, Silber, Violett
Herkunft China
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Ursa Nano Pod