Laden...

Aspire Rover 2 NX40 Nautilus XS Kit

68,90 CHF 54,90 CHF

-

Das Aspire Rover 2 NX40 Nautilus XS Kit

Das Rover 2 Kit besteht aus dem Rover 2 NX Mod und dem Nautilus XS Tank. Beim Rover 2 NX Mod wurde eine Zinklegierung verwendet, um Ihm ein hervorragendes Handgefühl zu vermitteln. Mit seiner Gesamtgrösse von 108.5 mm x 36.0 mm x 24.5 mm passt er auch in jede Tasche. Im Inneren des Mods wurde ein 2200 mAh starker Akku verbaut, welcher über den USB Type-C-Anschluss an der Seite wieder aufgeladen werden kann. So kann der Rover NX bis zu 40 Watt leisten. Auf dem OLED Display lassen sich alle wichtigen Informationen problemlos ablesen. Mit den Bedienknöpfe unterhalb können die persönlichen Einstellungen vorgenommen werden. Der Rover NX  Mod verfügt über 3 Modis mit denen er betrieben werden kann, so lässt er sich im VW Modus, im VV Modus oder im Bypass Modus verwenden. Auch in Sachen Sicherheit bietet der Rover XN einiges. So ist er mit Schutzfunktionen wie Automatische Abschaltung, Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überladungsschutz sowie Überhitzungsschutz versehen um das Dampfen sicherzumachen.

Nautilus XS Tank

Der Nautilus XS Tank ist aus Edelstahl hergestellt und mit einem Durchmesser von 22 mm versehen. Dabei hat er ein Füllvolumen von 2 ml welches von Oben durch Abschrauben der Top Cap aufgefüllt werden kann. In der Top Cap befindet sich auch die verstellbare Airflow, mit welcher sich der Zugwiderstand auf die eigenen Bedürfnisse anpassen lässt. Im Inneren des Tank werden die Nautilus XS Verdampferköpfe mit 0.7 Ohm oder die Nautilus X Verdampferköpfe mit 1.8 Ohm eingelegt. Diese lassen sich von Unten auswechseln und versprechen besten Geschmack bei einer langen Haltbarkeit.

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x O Ring Set
1x Nx49 Mod
1x Garantiekarte
1x Nautilus X 1.8 Ohm U Tech Coil
1x Nautilus Xs 0.7 Ohm Mesh Coil
1x USB Typ C Kabel
1x Nautilus Xs Tank 2 ml

Mehr Informationen
HerstellerAspire
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
Max. Leistung (W)0.0
DampfverhaltenDazwischen, MTL
Tankvolumen4.0 ml
HerkunftChina
SchutzfunktionenAbschaltschutz, Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung2200 mAh
BefüllungsartTopfill System
Tiefe Akkuträger24.5 mm
Breite Akkuträger36 mm
Länge Akkuträger108.5 mm
Watt Einstellungen1 - 40 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Rover 2 NX40 Nautilus XS Kit
Deine Bewertung