Vaporesso SKRR-S Mini Verdampfer

ab 29,50 CHF

-

Der SKRR-S Mini Verdampfer von Vaporesso

Gefertigt ist der SKRR-S Mini Verdampfer aus bestem Edelstahl und Pyrexglas. Sein Durchmesser beträgt dabei 23 mm. So passt er zu sehr vielen Verdampfern.
Mit einem Fassungsvermögen von 2.5 ml bietet er genügend Platz für das Liquid. Befüllt wird er von Oben durch Abschrauben der TopCap.
Beim SKRR-S Mini werden die QF Coils verwendet. So ist ein QF Mesh Coil mit 0.2 Ohm für 65 bis 75 Watt und ein QF Strip Coil mit 0.15 Ohm für 65 bis 75 Watt dabei. Beide sind für besten Geschmack und jede Menge Dampf ausgelegt.
Der SKRR-S Mini Tank wurde mit einer Anti Spritztechnologie versehen. So wird ein Hochspritzen von Liquid vermindert.
Weiter wurde beim SKRR-S Mini ein interner Tank verbaut, der Liquid auffängt und somit ein Auslaufen verhindert.
Über die verstellbare Bottom Airflow lässt sich der Zugwiderstand auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Herkunft China
Tankvolumen 3.5 ml
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow
Befüllungsart Topfill System
DripTip 510er
Material Edelstahl, Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso SKRR-S Mini Verdampfer