Laden...
Dicodes Dani 21700 Box & Flash-e-Vapor V4.5S DLC Edition Dampferset

Dicodes Dani 21700 Box & Flash-e-Vapor V4.5S DLC Edition Dampferset

Eleaf iJust 3 Starterset

Eleaf iJust 3 Starterset

Smok SCAR 18 Kit

69,90 CHF

-

Das Smok SCAR 18 Kit mit dem TFV 9 Verdampfer

Smok bringt mit dem SCAR 18 Kit eine Kombination die wahrlich für jede Menge Dampf sorgen kann.

SCAR 18 Mod

Den SCAR 18 Mod hat Smok aus einer Zinklegierung und Leder hergestellt. Er ist nach IP67 Standard gefertigt, so ist er geschützt vor Wasser, Stössen und Staub. Der  handliche Akkuträger hat Masse von 88 mm x 54 mm x 30.6 mm und ein Gewicht von 183.5 g. Mit dem neuste IQ-X Chip hat er auch innen einiges zu bieten. So lässt er sich in verschiedenen Modis wie VW, TC (Ti, Ni, SS, TCR) und Bypass betreiben. Die entsprechenden Informationen können auf dem 0.96" grossen TFT-Display abgelesen werden. Um Einstellungen vorzunehmen, verwendet man die Bedienknöpfe unterhalb. Auch in Sachen Sicherheit bietet der SCAR 18 Mod einiges, so ist er mit Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Batteriewarnung, 8 Sekunden Abschaltung, Zugüberwachung und Verdampfererkennung ausgestattet um das Dampfen sicherzumachen. Der SCAR 18 Mod wird von zwei 18650 Akkus angetrieben, diese werden von Unten in den Mod eingelegt. Die Spitzenleistung des SCAR 18 Mod beträgt dabei 230 Watt.

TFV9 Verdampfer

Mit dem TFV9 Verdampfer kommt die perfekte Ergänzung zum SCAR 18 Mod. Gefertigt ist der Mod aus Edelstahl und Pyrexglas mit einem Durchmesser von 28 mm. Dabei hat er ein Fassungsvermögen von stattlichen 6.5 ml. Befüllt wird der Tank von Oben durch Anheben und Aufschieben der Top Cap. Der TFV9 ist mit einer verstellbaren Bottom Airflow ausgestattet, mit dieser lässt sich das Zugverhalten auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Im Inneren kommen die neuen V9 Mesh Verdampferköpfe zum Einsatz. Diese sind für eine Leistung von 40 bis 90 Watt ausgelegt und haben einen Widerstand von 0.15 Ohm. Zum Wechseln wird die Baseeinheit von Tank geschraubt, schon können die Verdampferköpfe durch Herausschrauben getauscht werden.

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

2x 0.15 Ohm Coil
1x TFV9 Verdampfer
1x Micro USB Kabel
1x Ersatzglas
1x Scar 18 Mod

Mehr Informationen
HerstellerSmok
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse2x 18650
Max. Leistung (W)0.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL
DripTip510er
Ein / Aus5x schnelles drücken
MaterialEdelstahl, Leder, Pyrex Glas, Zink Legierung
Tankvolumen6.5 ml
HerkunftChina
PluspolVergoldet
DisplayTFT Display
ModiBypass, TC NI, TC SS, TC TI, tcr, VW (Power Modus)
Schutzfunktionen8 Sekunden Abschaltung, Batteriewarnung, Kurzschlussschutz, Puffüberwachung, Überhitzungsschutz, Verdampfererkennung
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger30.6 mm
Breite Akkuträger54 mm
Länge Akkuträger144.0 mm
Verdampferprofil≤ 28 mm
ChipsetIQ-X Chip
Watt Einstellungen1 - 230 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok SCAR 18 Kit
Deine Bewertung