Smok TFV16 Verdampfer

ab 32,50 CHF

-

Der Smok TFV16 Tank Verdampfer

Ein echter Power Verdampfer der seines gleichen sucht! Der aus Edelstahl gefertigte TFV16 Tank bietet ein sagenhaftes Fassungsvermögen von 9 ml. Er hat dabei einen Durchmesser von 32 mm (beim Glas), sowie 27 / 28 mm an der Base, was ihn zu einer echten Grösse macht.
Das Befüllen erfolgt beim TFV16 von Oben. Dabei wird der Entriegelungsknopf gedrückt, schon lässt sich die TopCap zurückschieben und das Liquid in die Öffnung füllen.
Die Bottom Airflow führt die Luft direkt zum Coil, so wird der Geschmack und die Dampfentwicklung noch intensiver.
Es wurden neue Smok Mesh Coils für den TFV16 entwickelt. So gibt es Single Mesh Coils mit 0.17 Ohm, Dual Mesh Coils mit 0.12 Ohm und Triple Mesh Coil mit 0.15 Ohm. Sie sorgen für besten Geschmack.

Mehr Informationen
Hersteller Smok
Herkunft China
Tankvolumen 9.0 ml
Tankvolumen 9
Durchmesser 27.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow
Befüllungsart Topfill System
Material Edelstahl, Pyrex Glas
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok TFV16 Verdampfer