Squid Industries Double Barrel V3 Akkuträger

ab 149,95 CHF

-

Squid Industries Double Barrel V3 Akkuträger

Der Double Barrel V3 Mod ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen Vorgängers (der DB V2.1).
Mit 2x 18650 Akkus ist der Akkuträger trotzdem schlank und durchaus ein Handschmeichler. Leicht ist er dabei nicht, was aber durch die gute Ergonomie des Mod locker ausgeglichen wird. 150W maximale Leistungsausgabe sind absolut genug. Was diesen Akkuträger auszeichnet ist die schlichte Eleganz, welche auch konsequent bei der Steuerung und den Funktionen der Double Barrel fortgesetzt wird.
Leistung (in Watt) verstellen, eine Lock-funktion und das drehen der Displayansicht, mehr gibt es nicht, mehr braucht es nicht. All dies über einen Taster. Der 0.47 Zoll grosse Display liegt neben dem 510-Anschluss, auf dem Verdampfer mit einem Durchmesser von 25mm platzfinden. Ein USB-Anschluss sucht man bei diesem Gerät vergeblich. Wir empfehlen so oder so, dass die Akkus über ein externes Ladegerät geladen werden.
Schlicht, elegant, robust und stilvoll, so würde wir diesen, in den U.S.A designten Mod beschreiben. Wenn Sie auf grosse und bunte Displays verzichten können und möchte, werden mit dem Kauf der Double Barrel V3 sicher glücklich und zufrieden sein.

Mehr Informationen
Hersteller Squid Industries
Herkunft China
Ein / Aus 5x schnelles drücken
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Nein
Watt Einstellungen 1 - 150 Watt
Max. Leistung (W) 150.0
Batteriegrösse 2x 18650
Modi VV, VW (Power Modus)
Display OLED
Schutzfunktionen Vorhanden
Verdampferprofil ≤ 25 mm
Länge 92.0 mm
Breite 43.0 mm
Tiefe 25.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Squid Industries Double Barrel V3 Akkuträger
Deine Bewertung