Laden...
VOOPOO Vinci 2 Kit

VOOPOO Vinci 2 Kit

Joyetech Evio Solo Pod Kit

Joyetech Evio Solo Pod Kit

Smok Stick R22 Kit

36,80 CHF

-

Smok Stick R22 Kit

Das neue Smok Stick R22 Kit ist ein handliches Starterset mit einer maximalen Ausgangsleistung von 40 Watt. Dank seiner kompakten Bauweise eignet sich das R22 Kit optimal für unterwegs und passt in jede Hosentasche. Die sieben ansprechenden Farben machen aus ihm ein echtes Schmuckstück und die hochwertige Zink-Legierung verleihen ihm ein robustes und doch elegantes Aussehen. Der Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 4.5 ml. Dank der hohen Kompatibilität kann der Stick R22 mit zahlreichen Coils der RPM und Nord Serie von Smok betrieben werden. Der Zugwiderstand kann mit dem Airflow-Ring exakt auf die eigenen Dampfbedürfnisse angepasst werden. Die Ausgangsleistung wird mittels des Einstellrades an der Unterseite in fünf Leistungsstufen reguliert. Sein festverbauter Akku besitzt eine Kapazität von 2000 mAh. Dieser kann jederzeit über das mitgelieferte USB-C Ladekabel geladen werden. Das Drip Tip kann abgenommen werden und bei Bedarf durch ein anderes 510er Drip Tip ersetzt werden. Da er mit den gängigsten Schutzfunktionen ausgestattet wurde, sorgt er für ein rundum sicheres Dampfvergnügen. Die Betankung des Stick R22 von Smok erfolgt über das praktische Topfilling System, das sich unter der abschraubbaren Top Cap befindet.

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x 0.4 Ohm RPM Mesh Coil
1x Stick R22 Kit
1x 0.8 Ohm RPM Dc MTLcoil
1x USB Typ C Kabel

Mehr Informationen
HerstellerSmok
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 06 mg
Tankvolumen4.5 ml
BefüllungsartTopfill System
DampfverhaltenDL, MTL
Akkuleistung2000 mAh
MaterialZink Legierung
Verstellbare LeistungJa
Schutzfunktionen8 Sekunden Abschaltung, Akkuschutz, Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Verdampfererkennung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Stick R22 Kit
Deine Bewertung