Geekvape Z50 - Z Nano Set

Geekvape Z50 50W Kit

Aspire BP80 Starterkit

Aspire BP80 Starterkit

SXmini Mi Class Starterkit

ab 49,90 CHF

-

Das SXmini Mi Class Starterkit von Yihi

Der Hersteller Yihi überzeugte in der Vergangenheit besonders mit seinen erstklassigen Mods und DNA-Chips, mit welchen er hauptsächlich bei fortgeschrittene Dampfer Eingang fand. Umso mehr können wir uns darüber freuen, dass Yihi nun ein Pod-Set auf den Markt gebracht hat, welches sich genauso gut für Einsteiger eignet, die es gerne qualitativ und elegant mögen.

Design und genialer Chip von Yihi

Auch hier überzeugt Yihi wieder mit einer seiner Chips, denn das SXmini Mi Class verfügt über einen SX290-Chipsatz, welcher speziell für Dampfgeräte im Pod-Stil entwickelt wurde.
Das SXmini Mi Class erscheint in einem stilvollen Stiftdesign mit einem luxuriösen goldene oder silbernen Rahmen und einem verschnörkeltem Seitenmuster. Der OLED-Bildschirm verfügt über eine Anzeige für Akkulaufzeit, Spannung und einen Puffzähler.

Wenn sie also auf der Suche nach einem eleganten und sehr qualitativem Pod-Set waren, endet diese hier, denn das SXmini Mi Class Set hat vieles zu bieten!

Mehr Informationen
Hersteller Yihi
Herkunft China
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Tankvolumen 1.5 ml
Dampfverhalten MTL
Verstellbare Leistung Ja
Akkuleistung 1400 mAh
Watt Einstellungen 7 - 12 Watt
Ladezeit (bei 1A) ca. 70 Minuten
Befüllungsart Topfill System
Anschlüsse Micro USB
Länge 106 mm
Breite 22.3 mm
Tiefe 20.2 mm
Aufladbar per USB Ja
Schutzfunktionen 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Tiefenentladungsschutz, Überladungsschutz
Material Aluminium, Keramik, PCTG, Zink Legierung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:SXmini Mi Class Starterkit