Laden...

Vaporesso Target 100 Kit

64,90 CHF

-

Vaporesso Target 100 Kit

Beim Target 100 Kit von Vaporesso handelt es sich um ein kompaktes und handliches Dampferset mit einer respektablen Leistung. Durch sein solides und wasserfestes Gehäuse eignet er sich perfekt für unterwegs und wird jede abenteuerliche Unternehmung mitmachen.

Der Target 100 Akkuträger besitzt einen maximale Ausgangsleistung von 100 Watt und wird mit einer 18650er Akkuzelle betrieben. Kompatibel sind jedoch auch 20700er und 21700er Akkus. Die könne jederzeit auch unterwegs über den USB-C Anschluss geladen werden, ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt. Damit man alle relevanten Dampfparameter, wie Akkustand, Ausgangsleistung und Betriebsmodus im Überblick hat, wurde ein übersichtliches 0.96" TFT Display eingelassen. Das Herzstück des Target 100 ist der Axon Chipsatz, welcher über eine VW-Modus, einen VV-Modus und einen ByPass-Modus verfügt.

Der iTank von Vaporesso ist eine hochwertiger Fertig-Coil Verdampfer, der aus solidem Edelstahl gefertigt wurde. Sein Fassungsvermögen beläuft sich auf sage und schreibe 8 ml. Die Befüllung erfolgt über ein praktische Top-Filling System, welches sich unter der Top-Cap verbirgt. Damit die Einfüllöffnung freigelegt wird, muss die Top-Cap zur Seite geschoben werden. Bestückt wird der iTank mit den GTi Mesh Coils von Vaporesso, welche es in unterschiedlichen Widerständen gibt. Im Lieferumfang ist ein 0.2 Ohm und ein 0.4 Ohm Mesh Coil enthalten. Die GTi Mesh Coils erzeugen immense Dampfwolken mit einem ausgezeichneten Geschmack.

Lieferumfang

1x Vaporesso Gti 0.2 Ohm Mesh Coil

1x Ersatzteil Kit
1x Vaporesso Target 100 Box Mod
1x Ersatzglas
1x Bedienungsanleitung
1x Vaporesso Itank Verdampfer
1x USB C Ladekabel
1x Vaporesso Gti 0.4 Ohm Mesh Coil

Mehr Informationen
HerstellerVaporesso
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse1x 21700
Max. Leistung (W)0.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDazwischen, DL
DripTip510er
Tankvolumen8.0 ml
HerkunftChina
Display0.96 TFT Farbdisplay
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger28.6 mm
Breite Akkuträger35.1 mm
Länge Akkuträger87.8 mm
Länge Verdampfer52.5 mm
Durchmesser Verdampfer24.5 mm
ChipsetAXON Chip
Watt Einstellungen100 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Target 100 Kit
Deine Bewertung