Laden...
Aspire Zelos X Kit

Aspire Zelos X Kit

VooPoo TOO Set mit UFORCE Verdampfer

VooPoo TOO Set mit UFORCE Verdampfer

Uwell Valyrian Kit 3

99,90 CHF

-

Uwell Valyrian III Kit

Mit dem Valyrian III Kit schuf Uwell ein elegantes und aufwendig gestaltetes Dampferset mit einem ästhetischen Fantasy Look, das dem Schuppenpanzer eines Drachens nachempfunden wurde und das präzise verarbeitete Gehäuse aus Edelstahl erinnert an eine moderne Ritter-Rüstung. Dank der komfortablen Lederapplikation liegt er angenehm und griffig in den Händen des Nutzers.

Betrieben mit zwei gewöhnlichen 18650er Akkuzellen bringt er eine maximale Leistung von 200 Watt. Beim niedrigem Akkustand können die beiden Akkus über den USB-C Anschluss mit einem Ladestrom von 2 Ampere geladen werden. Ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt. Neben dem variablen Watt-Modus verfügt der Valyrian 3 über einen TCR-Modus für diverse Drahtsorten.

Die intuitive Bedienung erfolgt beim Valyrian 3 über die beiden Auswahltasten und den Befeuerungsknopf. Das farbige 0.96" Display beitet dabei einen übersichtlichen Überblick auf alle wichtigen Dampfparameter, wie Ausgangsleistung, Akkustand, Coil-Widerstand und Betriebsmodus. Das 510er Gewinde wurde mittig auf dem Akkuträger platziert, sodass die Symmetrie des Akkuträgers ausgeglichen bleibt.

Der Valyrian III Verdampfer ist das passende Gegenstück zum Valyrian III Akkuträger. Auch er wurde mit einem ästhetisch abgestimmten Design geschaffen und passt perfekt ins Gesamtbild des Dampfersets. Sein Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 6 ml und wird über ein praktisches Top-Filling System befüllt. Durch Knopfdruck wird die Top-Cap aufgeklappt, womit die Einfüllöffnung zum Betanken freigelegt wird.

Mit dem verstellbaren Bottom-Airflow lässt sich der Zugwiderstand auf die eigenen Dampfbedürfnisse abstimmen. Durch die drei grosszügig dimensionierten Lufteinlässe, verfügt er über einen geringen Zugwiderstand, wodurch er sich optimal fürs DTL-Dampfen eignen wird. Mit dem Valyrian III kommen auch neu Ersatzcoils von Uwell auf den Markt. Insgesamt sind vier neue UN2 Ersatzcoils von Uwell mit unterschiedlichen Widerständen erhältlich. Die beiden im Lieferumfang enthaltenen Ersatzcoils besitzen einen Widerstand von 0.32 und 0.14 Ohm.

Lieferumfang

1 Uwell Valyrian 3 Akkuträger

1 Uwell Valyrian 3 Verdampfer
1 Uwell Valyrian 3 UN2 0.32 Ohm Mesh Coil
1 Uwell Valyrian 3 UN2 0.14 Ohm Mesh Coil
1 Set Ersatz O-Ringe
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerUwell
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse2x 18650
Max. Leistung (W)200.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL
DripTip510er
MaterialEdelstahl, Leder
Tankvolumen6.0 ml
HerkunftChina
Display0.96" Farbdisplay
Moditcr, VW (Power Modus)
SchutzfunktionenVorhanden
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger31.4 mm
Breite Akkuträger52 mm
Länge Akkuträger85.2 mm
Länge Verdampfer60.65 mm
Durchmesser Verdampfer30 mm
Verdampferprofil≤ 30 mm
Watt Einstellungen200 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Valyrian Kit 3
Deine Bewertung