Uwell Valyrian 3 Tank Verdampfer

ab 36,50 CHF

-

Uwell Valyrian III Tank Verdampfer

Mit dem Valyrian III Verdampfer bringt der Hersteller Uwell den passenden Atomizer für den Valyrian III Mod. Sein immenses Tankvolumen beläuft sich auf 6 ml und kann über ein praktisches Top-Filling System betankt werden, in dem durch Betätigen eines Knopfs an der Top-Cap diese aufklappt und die Einfüllöffnung zugänglich wird.

Gefertigt wurde der Valyrian III aus hochwertigem Edelstahl. Bei der Herstellung wurde grossen Wert auf eine exakte und präzise Verarbeitung gelegt. Das aufwendig gestaltete Design springt einem direkt ins Auge und zusammen mit seinem Gegenstück erscheint er in einem abgestimmten Fantasy-Look.

Der regelbare Bottom-Airflow verfügt über drei gross dimensionierte Lufteinlässe, deren Grösse sich durch Drehen am Airflow-Ring verstellen lässt. So lässt sich der Zugwiderstand an die eigenen DTL-Vorlieben anpassen. Auch das 510er Drip Tip verfügt über eine grosse Luftbohrung und unterstützt ein offenes DTL-Zugverhalten.

Mit dem Valyrian III kommen gleich neue UN2 Valyrian Mesh Coils auf den Markt. Sie sind in verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Widerständen erhältlich und überzeugen durch eine enorme Dampfentwicklung und ein ausgezeichnetes Geschmacksprofil. Die im Lieferumfang enthaltenen UN2 Valyrian III Mesh Coils besitzen einen Widerstand von einerseits 0.32 Ohm und anderseits 0.14 Ohm.

Mehr Informationen
Hersteller Uwell
Herkunft China
Tankvolumen 6.0 ml
Durchmesser 30.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow, Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
DripTip 510er
Material Edelstahl
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Valyrian 3 Tank Verdampfer