Laden...

Vapor Giant V6M RTA Verdampfer

129,90 CHF

-

Auf Lager

Der V6 M Verdampfer von Vapor Giant

Der V6 M ist aus einem Edelstahlkleid gefertigt und mit einem Durchmesser von 25 mm ausgestattet. Er besitzt ein Füllvolumen von stattlichen 7.5 ml. Das Befüllen erfolgt über das Topfill-System, welches mit einer Kindersicherung ausgestattet ist.
Wie schon beim V6 S wurde auch beim V6 M ein bewegliches Tankshield aus Edelstahl verbaut. Weiter wurde beim V6 M ein PC Tank beigelegt, welcher perfekt mit dem Gehäuse harmoniert. Die Base und der Tank wurde auch wieder mit einer Kindersicherung ausgestattet. Die Liquid Kontrolle ist wie von Vapor Giant bekannt, stufenlos verstellbar um den optimalen Nachfluss zu ermöglichen.

Das Wickeldeck des V6 M

Auch beim V6 M wurde das bekannte Single Coil Deck verbaut. Dieses ermöglicht dank seiner Grösse auch den Einbau von grösseren Coils. Das Deck besitzt 9 Luftlöcher, wovon 6 mit den beiliegenden Schrauben verschlossen werden können und so der Luftzug ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. So sind Zugerlebnisse wie bei den Vorgängermodellen V2, V3, V4 und V5 möglich.

Lieferumfang

1x Ersatzteil Kit

1x Bedienungsanleitung
1x Vapor Giant V6 M
1x Pc Tankshield

Mehr Informationen
HerstellerVapor Giant
HerkunftÖsterreich
Tankvolumen7.5 ml
Durchmesser25.0 mm
Gewicht89.7 g
MaterialEdelstahl, Glas, PC Polycarbonat
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil
DampfverhaltenDazwischen, MTL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapor Giant V6M RTA Verdampfer
Deine Bewertung