Laden...
Geekvape Aegis Mini 2 - Zeus Nano 2 Set

Geekvape Aegis Mini 2 Starterset

Aspire Zelos X Kit

Aspire Zelos X Kit

Vapefly Kriemhild 80W Kit

79,90 CHF

-

Vapefly Kriemhild 80W Kit - Die Verkörperung eines Helden der Nibelungen Saga

Beim Kriemhild 80W Kit handelt es sich um einen herausragenden und leistungsstarken Akkuträger, der mit dem Gunther Sub-Ohm Verdampfer kombiniert wurde. Der Akkuträger kann dabei mit drei verschiedenen Akkus betrieben werden. Kompatibel sind 18650er, 20700er und 21700 Akkus. Die Akkus sind im Lieferumfang nicht enthalten, können aber bei Bedarf separat erworben werden. Falls der Ladestand der Akkus unterwegs zur Neige geht, kann dieser jederzeit über den USB-C Anschluss geladen werden. Ein passenden USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang bereits beigelegt. Die Ausgangsleistung des Kriemhild 80W Akkuträgers liegt, wie der Name schon sagt, zwischen 5 und 80 Watt. Betrieben wird er entweder im VW-Modus oder im ByPass-Modus. Auf dem 0.49" OLED Farbdisplay werden alle relevanten Dampfparameter, wie Akkustand, Ausgangsleistung, Coil-Widerstand und Betriebsmodus angezeigt.

Der Gunther Sub-Ohm Tank wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und besitzt ein modernes futuristisches Design. Sein Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 5 ml. Zusätzlich liegt ein zweites Tankglas mit einem Fassungsvermögen von 3.5 ml dem Lieferumfang bei. Bestückt wird der Gunther Verdampfer von Vapelfy mit den FreeCore Mesh-Coils. Es stehen zurzeit zwei Varianten zur Auswahl. Zu einem die FreeCore Duplex Mesh-Coils mit einem Widerstand von 0.2 Ohm und zum anderen welche mit einem Widerstand von 0.3 Ohm. Im Lieferungumfang sind beide davon enthalten. Die Mesh-Coils sorgen mit ihrer hohen Oberfläche für satte Dampfwolken mit ausgezeichneten Geschmack und einem herausragenden Sub-Ohm Dampfvergnügen. Der Side Airflow des Gunthers besteht aus vier Waben und zwei Lufteinlass-Löchern. So kann der Zugwiderstand exakt auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Da der Airflow die Zugluft von oben durch den doppelwandigen Kamin zuerst nach unten leitete und dann am Coil vorbei, ist der absolut auslaufsicher. Das Betanken erfolgt bequem über das praktische Top-Filling System, welches sich unter der abschraubbaren Top-Cap befindet.

Lieferumfang

1 Kriemhild 80W Akkuträger
1 Gunther Sub-Ohm Tank
1 FreeCore Single-Mesh Coil 0.3 Ohm
1 FreeCore Dual-Mesh Coil 0.2 Ohm
1 Ersatzteil Kit
1 Ersatzglas 3.5 ml
1 Akkuadapter
1 510er Adapter
1 USB-C Ladekabel
1 Bedienungsanleitung
Mehr Informationen
HerstellerVapefly
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W)80.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL
DripTip810er
MaterialAluminium Legierung, Edelstahl, Pyrex Glas
Tankvolumen5.0 ml
HerkunftChina
DisplayOLED
ModiBypass, VW (Power Modus)
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger30 mm
Breite Akkuträger43.7 mm
Länge Akkuträger87.5 mm
Chipset3S Chip
Watt Einstellungen5 - 80 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Kriemhild 80W Kit
Deine Bewertung