Geekvape M100 Akkuträger/Mod

Geekvape M100 Akkuträger

Yihi SXmini SL Class V2 Akkuträger/Mod

Yihi SXmini SL Class V2 Akkuträger

Vapefly Kriemhild 80W Akkuträger

ab 64,00 CHF

-

Vapefly Kriemhild 80W Akkuträger - Flexibel und vielseitig

Beim Vapefly Kriemhild 80W Akkuträger handelt es sich um einen vielseitigen und flexibel anwendbaren Mod, der mit drei unterschiedlichen Akkutypen betrieben werden kann. Betrieben kann er sowohl mit 18650er, wie auch mit 20700er und 21700er Akkus. Das stabile Gehäuse besitzt ein modernes Design und wurde aus einer robusten Aluminium-Legierung hergestellt. Der verwendete Akku kann jederzeit über das im Lieferumfang befindliche USB-C Ladekabel geladen werden. Die maximale Ausgangsleistung liegt bei 80 Watt und der innovative 3S Chipsatz verfügt über einen VW-Modus und einen Bypass-Modus. Des Weiteren sorgt er mit den gängigsten Sicherheitsfeatures, wie Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Überhitzungsschutz, Verpolungsschutz und 10-Sekundenabschaltung für ein rundum sicheres Dampfen.

Mehr Informationen
Hersteller Vapefly
Herkunft China
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Watt Einstellungen 5 - 80 Watt
Max. Leistung (W) 80.0
Kapazität mAh 0
Modi Bypass, VW (Power Modus)
Display OLED
Schutzfunktionen 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Verpolungsschutz
Länge 87.5 mm
Breite 43.7 mm
Tiefe 30 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Kriemhild 80W Akkuträger