Stattqualm SQuape A(rise) Verdampfer

Stattqualm SQuape A(rise) Verdampfer

Imist Simurg RTA TopCoil Verdampfer

Imist Simurg RTA TopCoil Verdampfer

Vapefly Siegfried RTA Verdampfer

ab 44,90 CHF

-

Vapefly Siegfried RTA Verdampfer

Der stattliche Siegfried RTA kommt im edlen Edelstahlkleid daher, dabei hat er einen Durchmesser von 25.2 mm bei einer Höhe von 69 mm und passt so hervorragend vor allem auf grössere Akkuträger. Auch der Siegfried RTA wurde in Zusammenarbeit von Vapefly und German 103 entwickelt.

Mit seinem Wickeldeck, das sowohl für Single Coil Wicklungen wie auch für Mesh verwendet werden kann, lässt er sich sehr vielseitig nutzen. Die Wicklungen werden dabei von seitlichen Klemmen in Position gehalten und von Kreuzschrauben fixiert. Auf dem grosszügigen Wickeldeck lassen sich auch problemlos grössere Wicklungen verbauen. Auch das Verlegen von Watte wurde beim Siegfried RTA sehr einfach gehalten. Dabei hat Vapefly Wert darauf gelegt, das der Kontakt zwischen Watte und Liquid noch grösser wird und somit auch der Nachfluss optimiert wird. Dieses System nennt Vapefly "Anti Dry Burn System".

Der Siegfried RTA ist mit einem Fassungsvermögen von stattlichen 7 ml ausgerüstet. Zum Auffüllen wird die Top Cap Abgeschraubt, schon lässt sich das Liquid in den Tank geben. Der Liquidstand kann jederzeit durch das Sichtfenster eingesehen werden. Mit dem zweifarbigen Mundstück wird ein klassisches DL Zugverhalten vorgegeben, durch Drehen an der seitlichen Airflow kann der Zugwiderstand ganz auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden.

Mehr Informationen
Hersteller Vapefly
Herkunft China
Tankvolumen 7.0 ml
Länge 69 mm
Durchmesser 25.0 mm
Material Edelstahl
DripTip 810er
Wickel Deck Mesh Deck, Single Coil
Dampfverhalten DL
Airflow Bottom Airflow, Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
Gravur/ Laserung Feine Lasergravur
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Siegfried RTA Verdampfer