Laden...
Vaporesso Xros Pod Set

Vaporesso XROS Pod Kit

Joyetech ObliQ 60W Pod Set

Joyetech ObliQ 60W Pod Kit

Vaporesso BARR Pod Kit

19,90 CHF 18,90 CHF

-

Vaporesso Barr Pod Kit

Mit seinem 350 mAh starken Akku bring das Barr Pod Kit genügend  Power für den ganzen Tag. Sollte der Akku leer sein, kann er über den USB Type-C-Anschluss in kurzer Zeit wieder aufgeladen werden. Zur Anzeige des Akkustand hat Vaporesso eine LED Leuchte verbaut, diese zeigt den Akkustand in 3 Farben an. Der aus einer Zinklegierung gefertigte Barr Pod Kit ist mit seiner Grösse von 110 mm x 13 mm x 13 mm äusserst handlich und passt in jede Tasche. Vaporesso hat dem Barr Pod Kit keine Knöpfe und Display spendiert, so wurde eine Zugautomatik verbaut, die das Dampfen sehr einfach gestaltet.

Barr Pod 

Für den Barr Pod hat Vaporesso PCTG verwendet. Sein Fassungsvermögen von 1.2 ml lässt sich seitlich durch Entfernen der Silikonlasche ganz einfach wieder Befüllen. Der Pod wurde mit einem 1.2 Ohm Mesh Verdampferkopf bestückt, dieser bietet ein angenehmes Zugverhalten und wie von Vaporesso bekannt, auch einen hervorragenden Geschmack. Um das Zugverhalten einzustellen wird der Pod jeweils um 90 Grad gedreht. So lässt sich der Zugwiderstand auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Mehr Informationen
HerstellerVaporesso
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg
Tankvolumen1.2 ml
DampfverhaltenMTL
BatteriegrösseFest verbaut
Verstellbare LeistungNein
Akkuleistung350 mAh
Watt Einstellungen13 Watt
Ladezeit (bei 1A)ca. 20 Minuten
BefüllungsartPod System, Sidefill System
AnschlüsseUSB Typ C
Länge110.0 mm
Breite13.0 mm
Tiefe13.0 mm
SchutzfunktionenVorhanden
MaterialPCTG, Zink Legierung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso BARR Pod Kit
Deine Bewertung