Laden...

Vaporesso Forz TX80 Kit

Bewertung:
100% of 100
59,90 CHF 49,90 CHF

-

Vaporesso Forz TX80 Kit

Das Forz TX80 Kit ist wie für den Outdoor Einsatz gemacht. Es ist nach IP67 Standart hergestellt, somit ist es Wasserfest, Stoss- und Staubfest. Zudem wurde es nach militärischen Test unterzogen, wo es 30 Minuten bei einer Tiefe von 1.5 m unter Wasser aushalten muss. Das Ganze wurde durch eine Zinklegierung und Leder erreicht. Angetrieben wird der Forz TX80 Mod von einem 18650 Akku, welcher von Unten eingelegt wird. So kann der Mod bis zu 80 Watt leisten. Über einen seitlich angebrachten USB Type-C-Anschluss kann der Forz TX80 Mod auch aufgeladen werden. Um alle Informationen einsehen zu können, wurde ein OLED Display verbaut.

Der AXON 2.0 Chip ermöglicht das Auswählen von verschiedenen Modis wie VW Modus, Pulse Modus, Eco Modus und DIY Modus. Dem Forz TX80 wurde auch der neue F(t) Modus mitgegeben, dieser ermöglicht durch die Berechnung aus Zeit und Temperatur ein sehr gleichmässigen Zugverhalten.

Forz 25 Tank

Beim Forz 25 Tank wurde Edelstahl und für das Glas eine Mischung aus Fiberglas und Kunststoff verwendet. So ist auch der Tank sehr robust und widerstandsfähig. Auf dem 510er Drip Tip lässt sich eine Schutzkappe anbringen, so hat Wasser und Dreck keine Chance zum Eindringen. Mit seinem Durchmesser von 27 mm macht er auf dem Forz TX80 Mod eine hervorragende Figur. Das Fassungsvermögen beträgt 4.5 ml und lässt sich von Oben durch Entfernen der Top Cap befüllen.

Mit den neuen GTR Verdampferköpfen ist für besten Geschmack und ein offenes Zugverhalten gesorgt. Die Verdampferköpfe sind als 0.15 Ohm Mesh Variante für 60 bis 80 Watt und als 0.4 Ohm Variante für 40 bis 60 Watt erhältlich. Gewechselt werden sie von Unten durch herausziehen. Eine verstellbare Bottom Airflow ermöglicht zusätzlich das Einstellen des Zugverhaltens.

Lieferumfang

1 Forz TX80 Akkuträger

1 Forz Tank 25

1 GTR 0.15 Ohm Mesh-Coil

1 GTR 0.4 Ohm Mesh-Coil

1 Ersatz-Tankglas

1 Ersatzteil Kit

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVaporesso
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse1x 18650
Max. Leistung (W)80.0
Aufladbar per USBJa
DampfverhaltenDL
DripTip510er
Ein / Aus5x schnelles drücken
MaterialEdelstahl, Leder, Zink Legierung
Tankvolumen4.5 ml
HerkunftChina
DisplayOLED
ModiDIY, FT Modus, Power Eco Modus, Pulse Mode, VW (Power Modus)
SchutzfunktionenVorhanden
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger30.1 mm
Breite Akkuträger41.7 mm
Länge Akkuträger84.6 mm
Länge Verdampfer48.5 mm
Durchmesser Verdampfer25 mm
Verdampferprofil≤ 28 mm
ChipsetAxon 2.0 Chip
Watt Einstellungen5 - 80 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Forz TX80 Kit
Deine Bewertung