Vaporesso Gen Nano - GTX 22 Set

Vaporesso Gen Nano Kit

Vaporesso Luxe II - NRG-S Set

Vaporesso Luxe 2 NRG-S Kit

Vaporesso Gen S 220W Kit

ab 66,00 CHF

-

Das Gen S 220W Kit von Vaporesso

Vaporesso bringt mit dem Gen S Kit ein handliches und leistungsstarkes Dampferset. 

Es besteht aus dem Gen S Mod der mit zwei 18650 Akkus betrieben wird und bis zu 220 Watt leisten kann. Er verfügt über einen Micro USB-Anschluss über den er mit dem 2.5A Fast Charging System aufgeladen werden kann. Die Einstellungen lassen sich über die Bedienknöpfe unterhalb des 0.91" OLED Display vornehmen.

Er bietet mit seinen Massen von 145.5 mm x 45 mm x 30 mm ein hervorragendes Handgefühl. So ist er aus einer Zinklegierung gefertigt, welche mit Polycarbonat und einer Gummibeschichtung überzogen ist um den Mod langlebiger und Widerstandsfähiger zu machen. Auf dem eleganten Mod lassen sich problemlos Verdampfer mit einem Durchmesser bis zu 26 mm verwenden.

Im Inneren ist ein Axon Chip verbaut. Mit diesem sind 4 Nutzungsmodis möglich, so lässt sich der Gen S Mod im Puls Modus, im Power Eco Modus, im Smart TC Modus oder im DIY Modus betreiben. Der Gen S Mod verfügt auch über verschiedene Schutzvorrichtungen um das Dampfen sicherzumachen.

NRG-S Verdampfer

Der NRG-S Verdampfer ist aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt und mit einem Durchmesser von 26 mm ausgestattet. So macht er auf den Gen S Mod eine hervorragende Figur. Er besitzt ein Fassungsvermögen von 8ml. Das Liquid wird von Oben durch Aufschrauben und aufschieben der TopCap eingefüllt.

Er wurde mit einer verstellbaren Bottom Airflow ausgerüstet. So lässt sich der Zugwiderstand auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Weiter lässt sich das 510er Drip Tip auch austauschen.

GT Coil Serie

Im Tank lassen sich die bekannten GT Coils von Vaporesso verwenden. So ist im Lieferumfang ein 0.15 Ohm GT4 Mesh Coil für 50 bis 75 Watt, sowie ein 0.18 GT Mesh Coil für 50 bis 85 Watt. Beide Coil versprechen viel Dampf und einen hervorragenden Geschmack. Sie sind für ein sehr direktes Zugverhalten ausgelegt. Im NRG-S Verdampfer lassen sich auch alle anderen Coils der GT Serie verwenden, so ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Batteriegrösse 2x 18650
Max. Leistung (W) 220.0
Aufladbar per USB Ja
Dampfverhalten DL
DripTip 510er
Ein / Aus 5x schnelles drücken
Material Edelstahl, Gummibeschichtung, PC Polycarbonat, Pyrex Glas, Zink Legierung
Tankvolumen 8.0 ml
Herkunft China
Display OLED
Modi DIY, Power Eco Modus, Pulse Mode, Smart TC
Schutzfunktionen 10 Sekunden Abschaltung, Akkuschutz, Überhitzungsschutz, Überstromschutz, USB Eingangsschutz, Verdampfererkennung, Verdampferkontrolle, Widerstandschutz
Verstellbare Leistung Ja
Befüllungsart Topfill System
Airflow Bottom Airflow
Tiefe Akkuträger 27.0 mm
Breite Akkuträger 53.0 mm
Länge Akkuträger 93.5 mm
Länge Verdampfer 56.0 mm
Durchmesser Verdampfer 33.0 mm
Verdampferprofil ≤ 26 mm
Chipset AXON Chip
Watt Einstellungen 5 - 220 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Gen S 220W Kit