Laden...
Aspire Mixx Akkuträger by Sunbox - Alle Farbvarianten

Aspire & Sunbox MIXX Akkuträger

Vaporesso Gen X Akkuträger

Vaporesso Gen X Akkuträger

Vaporesso Luxe 2 Akkuträger

39,50 CHF 0,00 CHF

-

Der Vaporesso Luxe 2 Akkuträger

Vaporesso bringt mit dem Luxe 2 den würdigen Nachfolger des bekannten und beliebten Luxe Mods. Beim Luxe 2 wurde eine Zinklegierung verwendet um Ihm ein handliches und edles Aussehen zu verleihen. Auf dem eleganten Akkuträger lassen sich Verdampfer mit bis zu 28 mm Durchmesser verwenden. Mit Massen von 89.9 mm x 47.8 mm x 29.5 mm liegt er zudem sehr gut in der Hand. Auf der Rückseite des Akkuträgers werden zwei 18650 Akkus eingelegt, mit diesen kann der Luxe 2 Mod bis zu 220 Watt leisten.

AXON Chip

Beim Luxe 2 Mod wurde der moderne AXON Chip verbaut. Dieser ermöglicht es den Mod in verschiedenen Modis wie Pulse Modus, Eco Modus, Smart TC Modus oder Curve Modus zu betreiben. Er lässt sich aber auch im VW Modus, VV Modus oder Bypass Modus betrieben. Die Anzeige des jeweiligen Modus wird auf dem 2.0" grossen TFT Display angezeigt. Zur Einstellung werden die Touch-Buttons mit Vibrations-Funktion verwendet, diese liegen unter dem Display. Auch in Sachen Sicherheit bietet der AXON Chip viele Features, so ist eine 10 Sekunden Abschaltung, ein Überstromschutz, ein Überhitzungsschutz, sowie USB Eingangsschutz, Schutz vor niedrigem Widerstand, Verdampfer Erkennung und Verdampfer Kontrolle verbaut, um ein angenehmes Dampfvergnügen zu bieten.

Mehr Informationen
HerstellerVaporesso
HerkunftChina
Ein / Aus5x schnelles drücken
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBJa
Watt Einstellungen5 - 220 Watt
Max. Leistung (W)220.0
Batteriegrösse2x 18650
ModiBypass, Curve Modus TC, Power Eco Modus, Pulse Mode, Smart TC, TC NI, TC SS, TC TI, tcr, VW (Power Modus)
DisplayTFT Display
Schutzfunktionen10 Sekunden Abschaltung, Akkuschutz, Überhitzungsschutz, Überstromschutz, USB Eingangsschutz, Verdampfererkennung, Verdampferkontrolle, Widerstandschutz
Verdampferprofil≤ 28 mm
Länge89.9 mm
Breite47.8 mm
Tiefe29.5 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Luxe 2 Akkuträger
Deine Bewertung