Nur bis 26. Februar: Teil-Ausverkauf 50% mit Rabattcode: AKTION50
Ausgenommen: Batterien & Verdampferköpfe

Dejavu RDTA Verdampfer

Dejavu RDTA Verdampfer
54.90 

Verfügbarkeit: Auf Lager (Lieferfrist ca. 1-3 Tage)

Der bekannte YouTube Reviewer, Adrian Lo Dejavu, hatte wieder mal seine Finger im Spiel. Rausgekommen ist ein RDTA ohne Wenn und Aber. Auf das Design und die Verarbeitung wurde in Malaysia grossen wert gelegt. Man sieht und spürtes. Beste Bearbeitung, feinläufige Gewinde. Nicht ruckelt oder setzt sich fest. Die air flow control kann mit zwei Luft Modis individuell eingestellt werden. Ein Gaumenfest, versprochen! Das Deck ist so genial konstruiert, dass es beim RDA von Dejavu gleich übernommen wurde. Viel Platz zum Wikeln und einfach auch ein Augenschmaus. Zentralgelegen befindet sich der Füllstopfen, um den 2 ml Tank mit Liquid aufzufüllen. Ein vergoldeter 510 Pin ist natürlich selbstverständlich. Ein all day Verdampfer den man leiben wird.

* Pflichtfelder

54.90 CHF
Zusatzinformation

Spezifikationen Dejavu RDTA Verdampfer

Füllvolumen 2 ml
Gewindetyp 510
Drip Tip 810
Zugtechnik DTL (direct to lung)
Deck Dual Coil
Squonker / BF Pin Nein
Tank RDTA
Höhe 46 mm
Durchmesser 25 mm
Material Edelstahl
Marke Dejavu
Bewertungen