iJoy COMBO RDTA 2

iJoy COMBO RDTA 2
39.90 

Verfügbarkeit: Auf Lager (Lieferfrist ca. 1-3 Tage)

Next generation… der Alleskönner wurde nur marginal verändert. Warum auch nicht, wenn sein Vorgänger ja schon alle Grenzen bei den Verdampfern durchbrochen hatte. Der iJoy Combo RDTA 2 Tank ist alles für alle. Sowohl ein Fertigkopfverdampfer wie auch ein Selbstwickelverdampfer. Er ist ein RTA, ein RDA und ein RDTA in einem. Man nennt ihn auch «müssen Sie haben» Verdampfer…

* Pflichtfelder

39.90 CHF
Beschreibung

iJoy COMBO RDTA 2 Details

Der iJoy Combo RDTA 2 ist in der Tat das, was sich viele Dampfer wünschen. Sauber verarbeitet, schönes Design und Funktionalität mit tollem Geschmack in einem. Dazu kommt noch ein riesiger Tank mit 6.5ml Füllvolumen und ein Liquid Füllsystem was sich sehen lassen kann. Hochziehen, einfüllen und schon geht das Dampfvergnügen weiter. Doch das ist nicht alles. Welcher Verdampfer kommt schon mit zehn Decks daher? Na der iJoy Combo RDTA 2 Tank. Jedes Deck hat seine Vorzüge und eine menge Platz zum Wickeln. Ein Coil mit dem beigelegten Adapter oder zwei Coils, kleine und grosse Wicklungen mit mehr oder weniger Wickeldraht, alles geht, genauso wie man es möchte. Und das Post Deck, eine wahre Freude daran zu Arbeiten. Natürlich ist das Deck, der 510 Pin und sämtliche leitenden Teile vergoldet. Die Gewinde laufen fein. Die Airflow Control ist seitlich dem Coil, für eine wahrhaftige Geschmacksexplosion in Kombination mit dem ULTEM wide bore Drip Tip angebracht.

iJoy macht es auch dem Umsteiger vom Fertigkopfverdampfer zum Selbstwickelverdampfer, sehr einfach. Den fertigen und vormontierten IMC Coil 3 Verdampferkopf mit etwas Liquid benetzen, Tank füllen und das Vergnügen kann beginnen.

Nichts wurde bei der Entwicklung dem Zufall überlassen und mit 25 mm Durchmesser passt der Combo RDTA 2 Tank auf fast allen gängigen Akkuträger.

Wir wünsche viel Spass mit dem Combo RDTA 2 Tank von iJoy.

Zusatzinformation

Spezifikationen iJoy COMBO RDTA 2

Füllvolumen 6.5 ml
Gewindetyp 510
Drip Tip Wide Bore
Zugtechnik DTL (direct to lung)
Deck Single Coil, Dual Coil, Post Deck
Squonker / BF Pin Nein
Tank RDTA
Höhe 54 mm
Durchmesser 24 mm
Material Edelstahl, Pyrexglas
Marke iJoy
Herstellerlink https://www.ijoycig.com/product/item-413.html
Lieferumfang
  • 1 x IJOY Combo RDTA 2 Tank
  • 1 x lMC-10 Deck
  • 1 x IMC-Coil 3, vorinstalliert
  • 1 x ULTEM Wide bore Drip Tip
  • 1 x Ersatz Glas
  • 1 x Single Coil Adapter
  • 1 x Tool Pack (O-Ringe, Schrauben, Coils, Organische Watte)
  • 1 x Schraubendreher
Bewertungen