iJoy Tornado Nano Verdampfer Stainless

iJoy Tornado Nano Verdampfer Stainless
34.00

Verfügbarkeit: Momentan nicht lieferbar

Der zurzeit beste Tankverdampfer der auf dem Markt erhältlich ist! Toller Geschmack bei massiver Dampfentwicklung. Kommt mit Fertigkopf und Selbstwickeleinheit!

Beschreibung

iJoy Tornado Nano Verdampfer Stainless Details

Der kleine Kerl ist ein Geheimtipp von Hitch: Nebst der Tatsache dass es sich hier um eine richtige kleine Nebelmaschine handelt, macht der Tornado nano auch noch einen exzellenten Geschmack, welche man sonst nur aus Tröpfelverdampfern kennt.

Er wirkt auf den ersten Blick zwar relativ klein, und man ist fast geneigt zu denken, dass darin kaum Liquid Platz hat. Doch das täuscht, durch den Durchmesser von 24 mm fasst er immer noch 4 ml Liquid! Und selbst wenn man nachfüllen, muss: Durch das Topfill-System geht das Ganze fix und einfach… Deckel auf, Liquid rein, Deckel drauf, fertig. 

Als besonderes Gimmick (für Wickelfaule) hat iJoy dem Tornado nano Fertigcoils spendiert! Diese ist ab Werk bereits vormontiert.

Abgerundet wird das Angebot durch ein Ersatzglas (sollte mal eins kaputt gehen) und der üblichen Auswahl an Ersatzteilen wie O-Ringen und Schraubenziehern.

Zusatzinformation

Spezifikationen iJoy Tornado Nano Verdampfer Stainless

Füllvolumen 4 ml
Min. Leistung 40 W
Max. Leistung 80 W
Min. Widerstand 0.3 Ohm
Max. Widerstand 0.6 Ohm
Gewindetyp 510
Drip Tip 510
Zugtechnik DTL (direct to lung)
Deck Dual Coil, Post Deck
Squonker / BF Pin Nein
Tank RTA
Höhe 46 mm
Durchmesser 24.2 mm
Material Edelstahl, Pyrexglas
Farbe Stainless
Marke iJoy
Lieferumfang

1 x Tornado Nano tank
1 x RTA Deck
1 x Chip Coil (vorinstalliert 0.3 ohm 40-80W)
1 x Austauschglas (mit verändernder Farbe)
2 x ITS Coils
1 x Ersatzteile (Inbusschlüssel, Schrauben, O-Ringe)

GTIN / EAN 150504195824
Bewertungen

Bewertungen: 1

löst alle meine Tröpfler ab...
Der Tornado Nano, hat es geschafft, mich vom reinen "Tröpfler" zum "Tanker" zu konvertieren. Durch das Velocity Deck ist er super einfach zu wickeln. Geschmack entwickelt er fast wie ein Tröpfler, bloss dass man nicht immer nachfüllen muss. Seit Wochen und Monaten mein absoluter Lieblingstank. Dazu kommt das geniale Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem schlicht nichts falsch machen kann!! Daher: Kaufempfehlung!
Qualität
Preis
Long Time Dampfer, 13.10.2016