Laden...

Voopoo Argus GT 2 Akkuträger

64,50 CHF

Die maximale Ausgangsleistung des Voopoo Argus GT 2 Akkuträgers liegt bei starken 200 Watt, für die Inbetriebnahmen werden zwei 18650er Batterien benötigt und der integrierte GENE.TT 2.0 Chip bietet verschiedene Dampfi-Modi an. 

Voopoo Argus GT 2 Akkuträger

Als Materialen für den Voopoo Argus GT 2 Akkuträger wurde eine Zinklegierung und Leder verwendet. Das Gehäuse ist sehr robust und es liegt eine IP68 Zertifizierung vor, das macht ihn besonders langlebig und er ist somit optimal gegen Staub, Stösse und Wasser geschützt. 

Die nötige Power liefern zwei 18650er Akkuzellen, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind und die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 200 Watt. Der integrierte GENE.TT. 2.0 Chip liefert alles was das Dampferherz begehrt. Neben einem VW-Modus und VV-Modus, stehen auch ein Smart-Modus, ein TC-Modus, ein RBA-Modus und ein Turbo-Modus zur Verfügung. Weiter besteht die Möglichkeit mehrere Benutzerprofile anzulegen und an einen Puff-Counter wurde auch gedacht, der sich bei Bedarf zurücksetzen lässt. Die Bedienung erfolgt über die zwei Einstelltasten, welche unterhalb des Bildschirmes angebracht wurden. Beim Bildschirm handelt es sich um ein 0.96 Zoll grosses TFT-Display, welches zuverlässig alle wichtigen Daten stets bereithält. Ausserdem wurde auch an die Sicherheit gedacht, er wurde mit den nötigen Standards: Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Überstromschutz, Temperaturschutz, Überladungsschutz und Tiefenentladungsschutz, ausgestattet. 

Da der Argus 2 mit einem 510er Gewinde versehen wurde, können viele der gängigen Verdampfer mit ihm benutzt werden. 


Lieferumfang: 
1 VOOPOO Argus GT 2 Akkuträger
1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung
 

Lieferumfang

1 VOOPOO Argus GT 2 Akkuträger/Mod

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVoopoo
HerkunftChina
Verstellbare LeistungJa
AnschlüsseUSB Typ C
Watt Einstellungen5 bis 200 Watt
Max. Leistung (W)200.0
Batteriegrösse2x 18650
ModiRBA Modus, Smart TC, TC, VV, VW (Power Modus)
DisplayTFT Display
ProzessorGENE.TT 2.0
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Temperaturschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz
Verdampferprofil≤ 26 mm
Länge90 mm
Breite54 mm
Tiefe29 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Argus GT 2 Akkuträger
Deine Bewertung