Laden...
Uwell Caliburn G2 Podset

Uwell Caliburn G2 Pod Set

Yihi SXmini MK Pro Air Pod Kit

Yihi SXmini MK Pro Air Pod Kit

Voopoo Drag X PnP-X Kit

49,90 CHF 39,90 CHF

-

Voopoo Drag X PNP-X Kit

Beim Drag X PNP- X Kit handelt es sich um den überholten Nachfolger des Drag X von Voopoo. Der neue Drag X PNP-X ist mit den PNP-X Pod Kartuschen kompatibel, welche ein Fassungsvermögen von 5 ml besitzen. Wie auch bei den alten Pods können mit den neuen PNP-X Pods die Ersatzcoils der PNP Serie von Voopoo verwendet werden. Auch das Design des Drag X PNP-X wurde ein wenig überarbeitet.

Das Gehäuse des Drag X PNP-X wurde aus einer Zink-Legierung gefertigt und mit einer weichen und komfortablen Lederapplikation eingefasst.  Erhältlich ist das Kit in fünf ansprechenden Farben. Betrieben mit einer 18650er Akkzelle, erreicht er eine Spitzenleistung von 80 Watt im variablen Wattmodus. Zusätzlich verfügt er über einen Smartmodus, welcher die Leistung dem Widerstand entsprechend anpasst.

Mit dem im Lieferumfang befindlichen USB-C Ladekabel kann der eingelegt Akku jederzeit auch unterwegs geladen werden. Wir empfehlen jedoch hierfür ein externes Ladegerät zu verwenden. Wer eigene Wicklungen mit dem Drag X PNP-X Kit verwenden möchte, kann natürlich eine PNP RBA Einheit verwenden. Sie finden die RBA Einheit im optionalen Zubehör.

Lieferumfang

1 Voopoo Drag X PnP-X Pod Set

1 PNP-VM 1 0.3 Ohm Coil
1 PNP-VM 6 0.15 Ohm Coil
1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVoopoo
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Tankvolumen5.0 ml
DampfverhaltenDL, MTL
Batteriegrösse1x 18650
Verstellbare LeistungJa
Watt Einstellungen5 - 80 Watt
BefüllungsartTopfill System
Länge127.5 mm
Breite32.5 mm
Tiefe28 mm
SchutzfunktionenVorhanden
MaterialZink Legierung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Drag X PnP-X Kit
Deine Bewertung