Yihi SXmini SL Class V2 Akkuträger

ab 109,80 CHF

-

Yihi SXmini SL Class V2

Beim Yihi SXmini SL Class V2 handelt es sich um den neu überarbeiteten Nachfolger des SXmini SL Class Mods. Er zeichnet sich durch eine hohe Performance und eine präzise Messgenauigkeit aus. Dank seiner handlichen und kompakten Bauweise eignet er sich optimal für unterwegs und passt auch in jede Hosentasche. Durch das ergonomische Design und der runden Form liegt er angenehm und komfortabel in den Händen des Nutzers.

Seine Spitzenleistung liegt bei respektablen 100 Watt im variablen Watt-Modus. Zusätzlich steht eine TC-Modus mit einem Temperaturbereich von 100 bis 315 °C für Nickel, Edelstahl und Titan zur Verfügung. Das übersichtliche TFT Farbdisplay liefert einen überschaubaren Überblick auf alle wichtigen Dampfparameter. Die Bedienung des Yihi SXmini SL Class V2 wurde sehr einfach und simpel gestaltet und erfolgt über einen kleinen Joystick unterhalb des Display, sowie über den Befeuerungsknopf oberhalb.

Mit dem Yihi SXmini SL Class V2 sind sowohl 18650er, 20700er als auch 21700 Akkuzellen kompatibel. Die eingesetzten Akkus können zwar über den USB-C Anschluss geladen werden, dies wird jedoch nicht empfohlen, da dadurch die Akkus oder die Elektronik Schaden nehmen könnte. In der entsprechenden Kategorie finden Sie passende Ladegeräte.

Mehr Informationen
Hersteller Yihi
Herkunft China
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Watt Einstellungen 100 Watt
Max. Leistung (W) 100.0
Kapazität mAh 0
Modi TC, TC NI, TC SS, TC TI, VW (Power Modus)
Display TFT Farbdisplay
Verdampferprofil ≤ 26 mm
Länge 89 mm
Breite 42 mm
Tiefe 30 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Yihi SXmini SL Class V2 Akkuträger