Laden...

Asmodus Tribeaut 80W Akkuträger

59,90 CHF

-

Der Tribeaut 80W Box Mod von Asmodus

Hergestellt ist der Tribeaut Box Mod aus einer Polycarbonathülle. Mit den abgerundeten Kanten, der Anordnung vom Display, den Bedientasten und dem Feuerknopf liegt er hervorragend in der Hand und lässt sich einwandfrei bedienen.
Im Inneren findet ein 18650 Akku seinen Platz. Mit diesem und dem neuen 80H Chipsatz erreicht der Tribeaut Mod bis zu 80 Watt Spitzenleistung. Er besitzt auch einen Micro USB-Anschluss über den er aufgeladen und Upgedatet werden kann.
Auf den handlichen Tribeaut Box Mod passen Verdampfer mit einem Durchmesser bis 26 mm.
Er verfügt über ein grosses OLED Display, auf dem alle nötigen Informationen übersichtlich angezeigt werden. Die Helligkeit des Displays lässt sich in 10 Helligkeitsstufen einstellen.
Der 80H Chipsatz lässt sich im VW Modus und im Curve Modus Betreiben. Er kann auch im TC, TCR und TFR Modus mit bis zu 300 Gras arbeiten.

Mehr Informationen
HerstellerAsmodus
HerkunftChina
Ein / Aus5x schnelles drücken
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBNein
Watt Einstellungen5 - 80 Watt
Max. Leistung (W)80.0
Batteriegrösse1x 18650
ModiCurve Modus Watt, TC NI, TC SS, TC TI, tcr, TFR, VW (Power Modus)
DisplayOLED
SchutzfunktionenVorhanden
Gewicht142 g
Verdampferprofil≤ 25 mm
Länge81.0 mm
Breite40.0 mm
Tiefe38.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asmodus Tribeaut 80W Akkuträger
Deine Bewertung