Laden...

Geekvape One Pod Kit

24,90 CHF

-

Geekvape One Pod Kit

Beim Geekvape One Pod handelt es sich um handliches und kompaktes Podsystem. Das Design des One Pods wurde dem Aegis von Geekvape nachempfunden. Das Fassungsvermögen der Pods beläuft sich auf 2 ml und lässt sich über ein praktisches Top-Fillingsystem nachfüllen. Die Einfüllöffnung befindet sich unterhalb des Drip Tips.

Da der Geekvape One Pod über eine einfach zu bedienende Zugautomatik verfügt, eignet er sich auch für Einsteiger. Zusätzlich verfügt er aber auch über einen Befeuerungsknopf. Die Ausgangsspannung ist konstant und kann auf drei Stufen eingestellt werden. Der festverbaute Akku besitzt eine Kapazität von 750 mAh und kann über den USB-C Anschluss jederzeit auch unterwegs geladen werden. Das passende USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt. Der aktuelle Akkustand wird dabei über eine kleine LED angezeigt.

Dadurch, dass der Geekvape One Pod aus einer hochwertigen Zink-Legierung gefertigt wurde, eignet er sich perfekt für unterwegs und wird dir treu zur Seite stehen.

Lieferumfang

1 Geekvape One Pod Mod

1 Geekvape One Pod 0.8 Ohm
1 Geekvape One Pod 1.2 Ohm
1 USB Typ-C Kabel

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
Tankvolumen2.0 ml
DampfverhaltenMTL
BatteriegrösseFest verbaut
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung780 mAh
BefüllungsartPod System, Topfill System
Länge116 mm
Breite22 mm
MaterialZink Legierung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape One Pod Kit
Deine Bewertung