Justfog

Justfog – E-Zigaretten aus Süd Korea

Die weltweit angesehene Marke besteht seit dem Jahr 2009 und begeistert mit guten Einsteiger Geräten. Die kleinen aber sehr feinen Verdampfer, Pod Systeme und Starterset sind besonders gut für den Umstieg geeignet, da sie sich meist an Backendampfer richten. Dies hat den Vorteil, dass die Nikotin Dosis etwas höher sein darf, als bei einem Sub Ohm Gerät. Auch in Sachen Benutzerfreundlichkeit, können sich die Justfog Produkte sehen lassen, was besonders wichtig ist, wenn man noch nicht mit dem Umgang von E-Zigaretten geübt ist. Diese Marke hat Bestand und wird uns noch lange begeistern!

Filter anwenden
Filter
Preis
Neu
Aktion
Justfog
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

9 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
  1. Justog Fog1 Ersatzverdampfer
    Rating:
    0%
    Normalpreis 14,90 CHF ab 13,10 CHF
  2. Justfog Q16 Ersatzglas
    Rating:
    0%
    Normalpreis 3,50 CHF Sonderangebot 3,10 CHF
  3. Justfog Ersatz-Kartusche für den QPod
    Rating:
    0%
    Normalpreis 5,90 CHF Sonderangebot 5,20 CHF
  4. Justfog Q16 Pro Verdampfer
    Rating:
    0%
    Normalpreis 12,90 CHF ab 11,35 CHF
  5. Justfog Q16 Pro Starterkit
    Rating:
    0%
    Normalpreis 35,50 CHF ab 31,25 CHF
  6. Justfog Q16 Pro Ersatzglas
    Rating:
    0%
    Normalpreis 3,50 CHF Sonderangebot 3,10 CHF
  7. Justfog Q16 Pro Verdampferköpfe
    Rating:
    0%
    Normalpreis 12,90 CHF ab 11,35 CHF
  8. Justfog Minifit Pod Ersatzkartuschen
    Rating:
    0%
    Normalpreis 12,90 CHF ab 11,35 CHF
  9. Justfog Q16C Ersatzglas
    Rating:
    0%
    Normalpreis 3,50 CHF Sonderangebot 3,10 CHF
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

9 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste