Mekong Juice

Mekong Juice – das Schweizer Liquid mit dem Asiatischen Flair

Mekong Juice ist ein junger Schweizer Liquid Hersteller der ins Leben gerufen wurde von Ken Morand. Dank einer sinnvollen Kollaboration lässt Mekong Juice Ihre Produkte momentan im Labor von Vape Lounge in Worben abfüllen, um so die bestmögliche Qualität unter den höchsten hygienischen Bedingungen zu erreichen. 100 % SwissMade – 100 % Geschmack.
Mekong Juice ist ein kleines aber feines Unternehmen, das es irgendwie auf die Reihe kriegt Ken's liebe zum asiatischen Raum unseres Globus, geschmacklich zum Ausdruck zu bringen. Der Hammer!
Bei Mekong Juice ist für jedermann was dabei. Von Cocktails aus diversen Früchten über gekühlte Mangos oder Trauben zu cremiger Banane bis hin zu frischer Backware aus dem Ofen. Kurz «alles was das Herz begehrt». Mekong Juice unterbrich Deinen geschäftigen Alltag und nimmt Dich mit auf eine Reise durch Thailand über den Mekong nach Laos dann weiter nach Vietnam und noch viel weiter. Jetzt heißt es nur noch zurücklehnen, dampfen, genießen und abwarten was Mekong Juice als Nächstes für uns bereithält.