Pod Salt - Preisgekröntes Nikotinsalz

Der Hersteller Pod Salt wurde bereits mehrmals durch diverse Preise geehrt und hat sich damit einen bekannten Namen auf dem europäischen Markt gemacht. Bekannt wurde er durch seine Premium Nikotinsalzformel, die wohl eines der bestgehüteten Geheimnisse bleiben wird. Durch die schnelle Absorbierung des Nikotinsalzes verringert sich das ständig Verlangen nach Nikotin. Die Geschmacksrichtungen der NicSalts reichen von der authentischen Core Serie bis hin zu ausgewogenen Fusion Kollektion, die aus verschiedenen Komponenten bestehen.

Laden...
Filter anwenden
Filter
Preis
Aktion
Pod Salt
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 61

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 61

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste